PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus

jeremie
03.04.2006, 20:52
Hallo, also ich hab mir mal ein Häusschen in Anvil gekauft und habe ürgendwo gelesen dass man selbst Möbel und alles andere Zeug was man sonst noch zum leben brauch kaufen kann.Aber wo, kann man das kaufen ??????????

imported_Fenris
03.04.2006, 20:55
steht in deiner questlog zu dem haus.
ist bei jedem haus unterschiedlich

Cordovan
04.04.2006, 09:50
Im Grunde lohnt es sich aber nicht ein Haus zu kaufen, oder?

Lost Prophet
04.04.2006, 10:47
doch glaub schon, weil du da Gegenstände einlagern kannst.

Wenn du nicht so viel tragen kannst, ist das ganz praktisch wenn du nicht alle wichtigen Gegenstände ständig mit dir rumtragen musst.

Ich hab zum Beispiel ne Menge Zeugs für Alchemie dabei, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, das einzusetzen. Deshalb werd ich wenn ich mir nen Haus kaufe das Zeug erstmal da bunkern und dann wenn ich mal Zeit und Lust habe nutzen. So gewinn ich etwas Platz im Inventar.

Oder z.B. ne 2. Rüstung könnte man dort lagern, falls man z.B. eine für Diebestouren usw hat und eine für Kämpfe oder eben Gildenrüstungen oder das Teil von der Arena.

Andere Möglichkeit wäre auch dort ne kleine Bibliothek zu errichten, sodass man bei Gelegenheit mal was nachlesen kann. :)

Außerdem hast du dann nen eigenes Bett und deine eigenen vier Wände, die dir evtl das Gefühl von Heimat geben. :)

chagalle
04.04.2006, 10:52
In Anvil brauchst du keine Möbel kaufen. Wenn du das Haus entflucht hast, ist es, wie von Zauberhand fertig eingerichtet!

Horex
04.04.2006, 10:59
Achtung! Spoiler! Nicht weiter lesen, wenn nichts verraten werden soll...

Genau das will ich fragen! Wie entfluche ich diese Kiste? Ich habe das Portal im Keller gefunden, geschlafen und von den Geistern geweckt wurde ich ebenfalls. Den Typen in der Kaiserstadt habe ich auch gefunden. Nun ist die Frage, wie bekomme ich ihn überredet, dass er mit kommt? Sympathie habe ich bei ihm 100 Punkte. Dazu kommt noch, dass er mir das Haus für 2500 Gold verkaufen wollte, er hat aber 5000 genommen...

kraehenbein
04.04.2006, 11:18
Das mit den 2500 und 5000 Goldstücken scheint ein Bug zu sein - hatte aber auch dieselbe Frage.... ;)

Was das "Überzeugen" betrifft, guckst Du hier hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104918&highlight=anvil) (beim Spoiler).

a1ex
04.04.2006, 11:19
Diesen "Fehler" hatte ich auch. Keine Ahnung so richtig, aber nachdem ich nochmal schnell per Fasttravel nach Anvil und zurück bin hat er sich dann überreden lassen... als hätt sich das Script aufgehängt.

//edit *spoiler beim link les*
hmmm, ich könnte schwören das hatt ich am anfang schon dabei :D? Ach ka.

Lloyd
04.04.2006, 11:47
Mal ne Frage:

in der Truhe die dort im Haus steht hab ich mal meine Klingen Rüssi eingepackt , weil ich auf leichte Rüssis stehe. Als ich sie dann jetzt mal anziehen wollte , war sie nicht mehr in der Truhe!!!???!!! Wie kann das sein und wo bekomm ich sie nochmals her ???

Elen
04.04.2006, 21:09
Kann mal bitte jemand die frage mit dem Vorbesitzer beantworten???
Wie bekomme ich den Vorbesitzer nach Anvil zurück????:\