The Lightning
03.04.2006, 20:40
Hallo.
Habe ein kleines...nunja, eigentlich größeres Problem.
Ich habe alle Aufträge der Magier Gilden erfüllt, um die Empfehlungen zu bekommen,
außer der von der Magier Gilde in Cheydinhal.
Mein Problem liegt nicht in der Ausführung der Aufgabe, sondern in der Beschaffung.
Die Mitglieder der Gilde sagen, ich solle mit Francas (oder wie der Typ heißt) reden,
doch er kommt nicht aus seinen Privatgemächern heraus. Der grüne Pfeil deutet auf den Raum hinter der Tür seiner Privatgemächer, aber dort komme ich auch nicht hinein.
Ich brauche einen Schlüssel, nur leider ist es höchstwahrscheinlich, dass ihn nur Francas hat, aber der scheiß Kerl will ja nicht herauskommen.
Nun stecke ich also fest, und weiß nicht, was ich tun soll.
Solange der Typ nicht herauskommt, krieg ich keine Aufgabe, und komme so nicht in die Universität.
-Einbrechen geht nicht. (geht sowas überhaupt in Oblivion?)
-Schloss knacken geht nicht. Da steht, öffnen nur mit Schlüssel möglich.
Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen.
MfG,
The Lightning
Habe ein kleines...nunja, eigentlich größeres Problem.
Ich habe alle Aufträge der Magier Gilden erfüllt, um die Empfehlungen zu bekommen,
außer der von der Magier Gilde in Cheydinhal.
Mein Problem liegt nicht in der Ausführung der Aufgabe, sondern in der Beschaffung.
Die Mitglieder der Gilde sagen, ich solle mit Francas (oder wie der Typ heißt) reden,
doch er kommt nicht aus seinen Privatgemächern heraus. Der grüne Pfeil deutet auf den Raum hinter der Tür seiner Privatgemächer, aber dort komme ich auch nicht hinein.
Ich brauche einen Schlüssel, nur leider ist es höchstwahrscheinlich, dass ihn nur Francas hat, aber der scheiß Kerl will ja nicht herauskommen.
Nun stecke ich also fest, und weiß nicht, was ich tun soll.
Solange der Typ nicht herauskommt, krieg ich keine Aufgabe, und komme so nicht in die Universität.
-Einbrechen geht nicht. (geht sowas überhaupt in Oblivion?)
-Schloss knacken geht nicht. Da steht, öffnen nur mit Schlüssel möglich.
Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen.
MfG,
The Lightning