PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwörungsmagie



Sterbehilfe
03.04.2006, 21:23
Moin,

ich suche Beschwörungsmagie und zwar nicht irgendwelche popligen Skelette sondern was lustiges, wie eine starke Waffe beschwören oder ein starkes Deadra Viech, oder diesen schönen Deadra Helm da, woher bekomm ich das Zeugs? Ich hab schon im Spiel und auch im Forum gesucht aber nichts gefunden.

Danke für die Hilfe.

Sterbehilfe

Sankekur
03.04.2006, 21:38
Chorol ist bekannt für seine Beschwörungsmagie.

Da schon mal gründlich umgeschaut inklusive Magiergilde ?


Gruess
Sankekur

Ranayna
03.04.2006, 22:13
In der Arkanen Universität kann man auch einige nette Sachen lernen. Xivilai, oder so aehnlich, und Spinnendeadra Beschwören :D
Erfordern aber 75 oder 100 Punkte Beschwörungsskill, bin mir da nicht sicher. Und da mein Skill nicht so hoch ist, hab ich die Viecher auch leider noch nicht in Aktion erlebt.


Gruß,

Ranayna

bg2408
03.04.2006, 22:47
Ab Beschwörungsskill 50 kann man übrigens nen Dremora beschwören. Lustiges Kerlchen, bin mit ihm immer durchs Oblivion gezogen. Die Daedra mit ihren eigenen Leuten schlagen, lustig :D!

Black Nexus
03.04.2006, 22:52
Hm... also in Chorrol gibt es so ziemlich alles was gut ist... später halt auch noch in der arkan universität
ich Hab zu Zeit als besten zauber nen Deadra Fürst.. ist ziemlich gut und hat schon einiges aus...
Was mich irgendwie tierrich ärgert ist das mann nur 1 Monster gleichzeitig beschwören kann.... und das sogar mit nem Skill von 100 Beschwörung (hab ich).. is irgendwie blöde.. naja egal... jedenfalls freu ich mich auf die universität dann kann ich mal ein bisschen länger haltende monster Zaubersprüche machen!

KalTorak
03.04.2006, 23:05
Quark, du musst halt nur andere monster beschwören.

Richtig ist das du nur von EINEM TYP ein exemplar beschwören kannst ;-)

Sankekur
04.04.2006, 17:42
Wie meinst du das von einem Typ ?

also sprich ich kann einen Dreadralord UND ein Skelett beschwören ;) ?

Oder wie Zeichnen sich die Typen den aus ?

PLUS ist dies so betreffend der Zeitspanne der beschwörungen, also lernt man wirklich "länger wirkende" Spells in der Universität ?

Wäre für mich neu aber würd mich noch interessieren.. :)

Gruess
Sankekur

Sterbehilfe
04.04.2006, 17:59
Nein du kannst nur ein Monster beschwören nicht mehr! Aber ich hab immernoch keine wirklich tollen Beschwörungszauber, ich war jetzt in Chorrol und die haben auch nichts gescheites, es gibt doch diesen Zauber mit dem ich ein Deadra Helm beschwören kann, wo bekomm ich das, oder eine gute Waffe beschwören, sowas will ich!

Lord Hellraiser
05.04.2006, 15:27
Also ich hab in Chorrol dort wo die magiergilde spezialisiert auf beschwörung is nichts besseres gefunden als en zombie beschwören .... momentan hab ich en skamp welcher ja wirklich schlecht ist und find einfach nix besseres

bitte helft mir :'(

P.S.: Beschwörung is bei mir auf 100 falls das damit was zu tun haben sollte

TKCB_Cranberry_
05.04.2006, 15:38
Es gibt da einen Mod, wo man mehrere Monstergleichen Typs beschwören kann. Ich kann ihn aber nicht mehr finden, da muss er irgendwo sein:

http://www.tessource.net/files/category.php?id=24

Sterbehilfe
05.04.2006, 16:36
Es kann doch nicht sein das es nur ein scheiß 2 Hand Schwert mit popligem Schaden zum beschwören gibt? Da muss es doch auch bessere Schwerter geben, oder auch Monster die was bringen? Was nützt mir ein Lich der 20 Sekunden da ist und davon 10 Sekunden nur dumm rum glotzt. Was soll das?

xxspeeedxx
05.04.2006, 17:08
Die haben in Chorrol schon ganz nette Viecher zum beschwören, die kosten zwar schon ne Menge Mana, werden aber mit höherer Stufe billiger!
Edit: Falls ihr mal nen neuen Charakter macht, nehmt mal einen Magier ohne Rüstung und Waffe, aber mit allen Magieschulen. Ich spiele selber einen und der rockt schon;)

Razfix
06.04.2006, 13:45
Ab Beschwörungsskill 50 kann man übrigens nen Dremora beschwören. Lustiges Kerlchen, bin mit ihm immer durchs Oblivion gezogen. Die Daedra mit ihren eigenen Leuten schlagen, lustig :D!

also mein absoluter liebling: Clannfear! schnell und aggressiv wie ein jagdhund. schnapp sie dir, tiger :p ...

Syn
06.04.2006, 13:51
Wer Beschwörung schon auf 100 hat der sollte mal nach Skingrad in die Magiergilde gehen.
Da gibt es einen Sturm-ATronach für 40sec. 8)

Count Shadow
06.04.2006, 13:53
Ich habe Beschwörung etwa auf 70, habe bisher aber nur bewusst Skelette beschwört (geht schneller mit den Skills). Wenn ich mehr Magicka habe, kümmere ich mich dann auch um stärkere Monster.

DeViti
06.04.2006, 13:55
Beschwörungsmagie ist wunderbar.
Ich benütz immer ein Skelett als Übungspartner.
Oder mein geliebtes Düsterschrecken um die Gegner zu überzeugen dass das Sterben schön sein kann.

Bei den Sprüchen die man kaufen kann gibt es nur ein Problem. Sie wirken nicht lange.
Am besten deswegen die Dauer bei den Zaubererschaffungsalter verlängern.
Warum nur kann man keine Sprüche löschen. :\

Wer Zaubersprüche sucht hier die Liste aller Händler:
http://tes-oblivion.de/forum/thread-4637.html