PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbarkeits-Störung und Font Problem



kinschen
03.04.2006, 20:21
Hab ein Problem, hab zwar schon gesucht aber noch nichts ähnliches gefunden.

Immer wenn irgendwer unsichtbarer in meiner Nähe ist, spielt mein Bild verrückt. Es pixelt sich an manchen Stellen und manchmal hab ich dann nur noch ein buntes Rauschen, so dass ich gar nichts mir sehe. :\ Aber sobald er unsichtbare aus meinem Sichfeld ist, ist alles wieder normal.Liegt das an der Grafikkarte? Hab eine Nvidea Geforce 6600LE.

Und mit dem Font; Ich hab hier einen Thread gefunden wo drinstand wie man die Fonts (von den Dialogoptionen) ändert, hab ich auch gemacht, sprcih meine Ini sieht jetzt so aus:

[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt

Aber trotzdem ist die Schrift wie vorher :confused:

Hoffe jemand kann mir wieterhelfen :)
Liebe Grüße!
Kinschen

unnamed
03.04.2006, 21:19
Zu 1.: Njet, ich weiß nicht genau ob deine Graka Probleme mit hat, gibt aber einige (vor allem Radeon) die damit Probleme haben. Versuch mal AA zu deaktivieren.
2.: Seltsam. Müsste eigentlich gehen.
edit: Du hast eh die .ini in Eigene Dateien/My Games/Oblivion genommen und nicht die im Oblivion Verzeichnis, oder?

Gorkon
03.04.2006, 21:41
Kuck mal in den Sticky-thread, ob eine von den dort genannten Vorschlägen etwas bringt. (Stichwort Oblivion--Tore und Zauber, Unsichtbarkeit müßte dazugehören.)

Zur 2. Frage: Welche Ini hast du geändert? Dazu steht auch was im Sticky.

kinschen
04.04.2006, 12:54
@Fontprob Ups, ich hatte tatsächlich die falsche ini geändert ^^ Vielen dank! :)

@Unsichtbarkeit Ok, ich versuchs mal mit dem AA :)