PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgenröte und baurus



Hüter des Sumpfes
03.04.2006, 19:26
ich bin grad bei der quest wo ich das vierte buch besorgen muss und ein treffen mit diesen morgenröte arangiert habe. doch nun komme ich nicht mehr weiter. ich habe baurus getroffen und er hat mich bis zu dem raum mit dem tisch und dem sessel begleitet. die gegner entdecken baurus immer und ich muss dann metzeln. doch ich bon noch ein wenig zu schwach um gegen drei gegner zu metzeln.

gibts ne möglichkeit unblutig an das buch zu kommen??
oder ne mehode wie ichs leichter bekomm?


mfg hüter

the chosen one
03.04.2006, 19:57
ich bin grad bei der quest wo ich das vierte buch besorgen muss und ein treffen mit diesen morgenröte arangiert habe. doch nun komme ich nicht mehr weiter. ich habe baurus getroffen und er hat mich bis zu dem raum mit dem tisch und dem sessel begleitet. die gegner entdecken baurus immer und ich muss dann metzeln. doch ich bon noch ein wenig zu schwach um gegen drei gegner zu metzeln.

gibts ne möglichkeit unblutig an das buch zu kommen??
oder ne mehode wie ichs leichter bekomm?


mfg hüter

naja afaik gehts nur blutig, da immer jemand entdeckt wird (entweder du oder baurus) un d sie deshalb sofort angreifen...... wenn sie zu schwer sind dann schieb den Schwierigkeitsregler mal für kurze zeit 'n bisschen zurück
sry wenn ich nich wirklich helfen konnt