Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grauchfuchs-Quest
hi,ich bin grade beim letzten graufuchsquest.
Leider hab ich den total versabbelt.
Die Mottenmönche sind alle tot und keiner von dennen hat die gesuchte Schriftrolle dabei.
Die sollten sie mir eigentlich geben wenn ich leise reingehe und sie denken ich wäre ein anderer :)
Nirgends ist diese Rolle oder das Buch (wird im Questverlauf auch nicht richtig beschrieben) zu finden.
Der rote Pfeil zeigt wieder nach draussen und wenn ich dem nachgehe komme ich zum Graufuchs und der sagt-Keine Rolle/kein Gespräch. oder so ähnlich.
Gibts einen Cheat für die Rolle/Buch oder wenigstens eine Möglichkeit die gesamte Quest zurückzustzen damit ich nochmal von vorne beginnen kann?
imported_Lakos
03.04.2006, 21:19
Setz dich doch mal auf den Stuhl, wenn die Mönche noch LEBEN. Dann kommt einer, und gibt dir die Schriftrolle.
Hab aber leider vor dem Kampf nicht gespeichert.
Mein letzter Spielstand liegt viel zu weit zurück.
so ca 10 Spielstunden.
Ansonsten habe ich mich nur per Quicksave vorgearbeitet.
Mach vor jeder begonnenen Quest nen sichetheitssave damit soetwas nie wieder passiert.
Musst zu Graufuchs, welcher dich unwiderruflich (!) aus der Gilde kickt.
Ich habe gerade etwas probiert.
Also den Befehl
completquest eingegeben um die Quest wenigstens zuende zu bringen.
Nützt aber nichts weil "fehlender Parameter"
Ich denke das ich da den Missionsnamen dazuschreiben muss.
"Das ultimative Ding"
Aber wie heisst das auf der englischen Version auf die der Editor und die Konsole basiert?
completequest the ultimative thing
funktioniert in allen mir bekannten Schreibvariationen nicht.
Hats einer in Englisch und ist /war schon bei dieser Mission-da könnte er mir nähmlich den Konsolentauglichen Namen der Quest nennen.
Menscho1
04.04.2006, 22:53
Es heißt the ultimative heist, wenn ich mich nicht irre.
Django1987
04.04.2006, 22:55
Es heißt net umsonst, man soll sich bei denen auf gar keinen Fall verraten -.-
Es heißt the ultimative heist, wenn ich mich nicht irre.
Nein,leider nicht.
Django1987
04.04.2006, 23:12
also im TES is direkt nebenbei ne ganz fuzikleine Spalte, die vergrößern, das müsste der Code sein
Lagerhaus_Jonny
04.04.2006, 23:31
die Mission heißt definitiv "the ultimate heist".
Wahrscheinlich gibst du nur den falschen Befehl ein. Ich denke nicht, dass er so einfach angewendet werden kann.
die Mission heißt definitiv "the ultimate heist".
Wahrscheinlich gibst du nur den falschen Befehl ein. Ich denke nicht, dass er so einfach angewendet werden kann.
Achso-ultimate Heist
nicht ultimative heist
muss ich gleich mal probieren :)
Hat sich erledigt.
completequest TG11heist
war die Lösung.
Damit wurde die Mission als abgeschlossen dargestellt.
hallo,
weiss irgendwer wie ich mich bei der letzen aufgabe der diebesgilde auf den lesestuhl setzen kann um die schriftrolle zu erhalten?
ich hab schon 100mal versucht mich dort hinzusetzen, hat aber nicht funktioniert.
ich weiss wirklich nicht wie ich die rolle von den mönchen erhalten kann.
wer hat diesen quest schon gelöst oder kennt die lösung?
danle armpit