PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Patches



The Boogeyman
03.04.2006, 18:57
Hallo

Hab mir heute Oblivion geholt. Klasse Spiel. Aber mir sind schon einige Fehler aufgefallen. Was muss ich alles runterladen um diese zu beheben. (z.B.falsche übersetzungen) Bitte gleich verlinken. Was muss ich tun wenn der König gestorben ist ??? Eine seiner Wachen hat mir nen Schlüssel gegeben aber wenn ich ihn benutze passiert nichts egal wo. Ich wollt das Spiel nochmal neu instalieren. Aber beim deinstalieren tritt ein Fehler auf. Da steht irgend was mit Fehler Code 5001. Hängt das vieleicht damit zusammen das es bei der Instalation am Ende nicht weiter ging obwohl es fertig war. Ich hab dann über den Taskmanager beendet.

Wega
03.04.2006, 19:04
tom du sollst doch nicht mit den buntstiften spielen, die sind noch nichts für dich, bitte lass die leute hier in ruhe die haben das nicht so gerne wenn du voll drauf hier sowa von dir gibts.

2TAKTER
03.04.2006, 19:06
also echt elle.... das weiß man doch ^^

mal im ernst:
der könig stirbt immer
folge dem pfeil undten auf deinem kompass
und für die übersetzung ist noch nix offizielles erschienen. schau mal im plugin forum ;)

The Boogeyman
03.04.2006, 19:07
Entschuldige mal was soll denn das jetzt heißen ??? :confused:

2TAKTER
03.04.2006, 19:13
ähm steht alles da
könig is immer tod... egal was du machst
patches gibts noch nicht offiziell...

Innos Paladin
03.04.2006, 19:17
Der König muss sterben wegen der Hauptquest. Folge dem roten Cursor auf deinem Kompass.

Link für PI für Rechtschreibfehler:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106162
such dir den passenden raus.

Das hängt mit dem zusammen lösche es dann installiere ganz normal und wenn dann der schwarze Bildschirm kommt einfach minimieren und mit einem Doppelklick auf das Icon ins Spiel gehen intallation wird dann beendet.

Wega
03.04.2006, 19:18
Entschuldige mal was soll denn das jetzt heißen ??? :confused:

was ich damit ausdrücken möchte ist das du scheinbar nicht der hellste bist, ich glaube kaum das du alleine gothic gespielt hast, da hat doch sicher immer ein erwachsener zugeguckt und geholfen oder?

ich meine deine fragen da die sind sowas von unterirdisch da ne ordentliche antwort zu erwarten ist ein schlag ins gesicht.

ich mein nach einem patch zu googeln, oder über das spielmenü die herstellerseite besuchen schon weißt du die antwort, der könig stirbt? mensch du was ein ärger, aber mal unter uns, wenn er am leben bleiben würde, wäre die story ganz schön hinfällig oder? ich mein ich fands auch scheisse das ich bei Gothic 1 in die barriere geworfen wurde, haette man das verhindern können würde denke ich mal auch der könig überleben.

wegen deiner taskmanager sache, versuch mal nen spielstand zu speichern und beende das spiel vorzeitig, vllt kommst du selber drauf.

hauste

The Boogeyman
03.04.2006, 19:22
Ja tut mir Leid ;) Ich weiß das der König sterben muss. Darum gings aber nicht. Ich wusste nur nicht wohin ich sollte weil beide Türen zu waren. Bei der einen stand unmöglich und bei der anderen brachte "benutzen" nichts.

Innos Paladin
03.04.2006, 19:27
Ich spoilere mal.

Dort wo der Assasine herauskommt um den König zu töten ist ein weg da kommst du weiter.

Viel spaß noch beim spielen und probiere zuerst aus bevor du ständig irgendwelche Kleinigkeiten ins Forum schreibst.

The Boogeyman
03.04.2006, 19:29
Ja danke. Aber zu deinem deinstalieren. Es geht nicht. Siehe oben. Auch wenn ich die Dateinen aus der Explorer lösche geht das Spiel noch. Mist verdamter was soll ich jetzt machen. :'(


Alles ist wieder in Ordnung. Hab ne Systemwiederherstellung gemacht. Nochmals Entschuldigung für meine Fragen.

Jarret306
03.04.2006, 19:45
lösch den ordner C:\Programme\Bethesda Softworks und dann schiebst du die CD ins laufwerk, als nächstes die CD mit rechtsklick --> öffnen, dann suchst du die datei "setup", da gibts drei verschiedene, probier sie alle aus, bei einem dürfte die installation gestartet werden, dann installierst du das game ganz normal und alles dürft wieder funktionieren

PS: Was habt ihr alle, es gibt auch leute die sich nicht so mit PCs auskennen. villeicht spielt er noch nicht so lang pc games, es gibt schließlich immer ein erstes mal (:D )

Aszbahr
03.04.2006, 19:58
Ich hatte auch das Problem, dass sich die Oblivion-Installation nicht von selbst beendet hat. Eventuell liegt es daran, dass das Setup versucht, DirectX zu aktualisieren (die Version heißt zwar immer noch 9.0c, allerdings gibt es inzwischen von Microsoft Updates mit teilweise neueren Komponenten). Wer den 49-MB-Download nicht scheut, kann sein DirectX vor der Installation von Hand updaten. Danach lief bei mir alles problemlos durch.

directx_feb2006_redist.exe (http://download.microsoft.com/download/2/4/3/243865fc-c896-497e-9a66-bcc3f596741e/directx_feb2006_redist.exe)