Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar fragen von einem neuling
patric 120
03.04.2006, 17:23
ich bin neu in morrowind und wolllte ein paar fragen stellen:könntet ihr mir eine liste von allen ausbilder geben?kostet fähigkeiten zu lernen nur draken?kann ich mehreren gilden beitreten:confused:
Tikanderoga
03.04.2006, 17:30
Trainerlisten findeste HIER (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43469)
Umsonst ist nur der Tod - training kostet Kohle. ;)
Gilden kannste allen beitreten - nur den 3 Grossen Häusern nicht - da wirst dich für eines entscheiden müssen.
patric 120
03.04.2006, 17:37
muss man denen beitreten und wan muss man denen beitreten:confused: .welches sind die drei grossen gilden:confused:
Tikanderoga
03.04.2006, 17:46
Müssen musst du überhaupt nichts in Morrowind - ich bin da schon zig stunden rumgewandert und hab genau nichts questmässiges gemacht und war trotzdem beschäftigt. :D
Die 3 Häuser sind:
Telvanni, Hlaalu und Redoran
Denen kannst du nur einem beitreten.
Die Gilden sind:
Magier, Krieger, Dieb, Morag Tong (Assassinen), Imperialer Kult, Tempel und Imperiale Garde.
Denen kannst du allen beitreten - am besten so früh wie möglich, da sie dir sehr gute Starthilfe geben.
geisterfisch
03.04.2006, 19:17
Ich habe ebenfalls ein paar Fragen:
- Ist das normal, dass fast alle Leute dasselbe zu sagen haben? Und wieso ist das Ganze nicht vertont und wieso verschwindet das nicht, was ich schon gesprochen habe? Ich finde das etwas zäh.
- Ich muss diesen König in dieser Stadt aufsuchen. Er soll mir weitere Aufträge geben. In der Stadt bin ich schon, aber in der Taverne zum Glückspilz erfahre ich einfach nichts...
- Was hat es draussen in der Wüste?
- Gibt es eigentlich keine Erfahrungspunkte? Nur Geld oder was?
Clavicius
03.04.2006, 19:29
Ja es ist normal das alle Leute das gleiche sagen, nur manche meistens Quests-geber , mit denen kannst du auch über was anderem reden! Ich find schade das es nicht vertont ist, das Spiel ist aber auch schon etw. älter!
Welchen könig, von wem hast du den Auftrag bekommen??
Draußen in der "Wüste" gibt es massig von Höhlen, Festungen, Ruienen und und und
Nein es gibt nur Geld, Skill steigers du beim ausüben!
patric 120
04.04.2006, 11:24
habe noch ein paar fragen:wie steigt man level auf auch durch monster:confused: was bekommmt man bei einem aufstieg:confused: kann man stärke geschick und so auch irgendwo lernen:confused: wie komme ich schnell zu geld:confused: und bin ich da richtig das man für waffen nicht wie ihn gothic stärke oder so braucht:confused:
Tikanderoga
04.04.2006, 15:03
Ich habe ebenfalls ein paar Fragen:
- Ist das normal, dass fast alle Leute dasselbe zu sagen haben? Und wieso ist das Ganze nicht vertont und wieso verschwindet das nicht, was ich schon gesprochen habe? Ich finde das etwas zäh.
- Ich muss diesen König in dieser Stadt aufsuchen. Er soll mir weitere Aufträge geben. In der Stadt bin ich schon, aber in der Taverne zum Glückspilz erfahre ich einfach nichts...
- Was hat es draussen in der Wüste?
- Gibt es eigentlich keine Erfahrungspunkte? Nur Geld oder was?
habe noch ein paar fragen:wie steigt man level auf auch durch monster was bekommmt man bei einem aufstieg kann man stärke geschick und so auch irgendwo lernen wie komme ich schnell zu geld und bin ich da richtig das man für waffen nicht wie ihn gothic stärke oder so brauch
Ich fass da beide mal zusammen:
1. Nein, es gibt keine XP - Erfahrung kriegt man, wenn man einen Skill braucht, und dieser in den Major/Minor-Skills ist.
Wenn also in den Major/skills "LONG BLADE" ist, und man kloppt mit Langschwertern rum, dann steigt man schnell mal auf - wenn man aber stattdessen mit Kurzschwertern und Hämmern rumkloppt, und "Blunt Weapons" und "Short Blade" in den Misc sind, dann kann der Aufstieg auf sich warten lassen.
Wenn man in den Major/Minor-Skills insgesamt 10 Punkte aufgestiegen ist, gibts einen Levelup.
2. Geld: Bruacht man - gibts vom Verkaufen von Krempel, den man findet - schnelle Kohle einfach so kann man durch Alchemie machen - grenzt aber schon an cheaten.
3. - Was hat es draussen in der Wüste? - Sand, Sandstürme, Monster und Höhlen mit vielen wertvollen Items.
4. Waffen: Stärke ist insofern wichtig, dass: Je stärker man ist, desto stärker kann man zuhauen und mehr mit sich tragen. Geschick spielt insofern keine Rolle für die Verwendung von Waffen.
patric 120
04.04.2006, 15:16
also mal schauen ob ich das verstanden habe:wen diese waffen art in der major minor skill liste ist dan wird man mit der waffe besser.und man muss jedes mal warten wen dieeser waffen typ nich mehr da ist oder was.habe ich das richtig verstanden:confused: wo sieht man den ob man mit der waffe trainieren kann oder nich:confused: und noch eine frage kann man sich wie in gothic auf eine waffen art spezialisieren.also nur mit langschwerter oder so.
Don Promillo
04.04.2006, 15:49
Nein, hast du nicht richtig verstanden, ich versuchs mal zu erklären:
Die Waffenarten in der Minor oder Major Skill leiste kannst du steigern.
Steigern kannst du die Werte (nicht nur die Waffen sondern alle Skills), nur indem du sie benutzt. Sprich wenn du z.B. am anfang Langwaffen 30 hast, wirste zwar wenig treffen, aber die einzige Möglichkeit den Skill hochzuleveln, ist fleißig mit Langwaffen zu kämpfen.
Wenn du mit der Maus über den Skill fährst, siehst du dann immer, wie viel % du schon bis zu nächsten Level trainiert hast. Am besten du entscheidest dich für eine Waffenart und levelst die erstmal auf 100 (dauert natürlich), dann kannste damit auch starke Gegner ganz gut knechten ;) Das beantwortet auch deine Frage, ob man sich auf eine Waffe spezialisieren kann.
Generell als Tipp kann ich dir auch diesen Leitfaden (http://theelderscrolls.info/?go=guides) hier empfehlen, in dem das ganze System und noch viele weitere Tipps für Anfäger beschrieben sind!
patric 120
04.04.2006, 16:18
ah danke jetzt weiss ich wie§klatsch .und wen man jetzt mit diesen waffen besser ist was bedeutet das im kamf gibt es mehr schaden.
Nein, der Schaden hängt eher von Stärke ab und wie lange man die Maustaste gedrückt hält beim Schlagen. Der Skill steht eher für die Trefferchance. Wie schon von anderen geschrieben, mit sehr niedrigem Skill trifft man fast nie und mit hohem fast immer.
Zasamalel
06.04.2006, 18:28
Ich brauche dringend hilfe:
Ich finde in Ald´Ruhn die Schneiderin nicht (Bivale Teneran mein ich), der ich 5 Teure Gewänder bringen soll.
Ich hab zwar einen Schneider gefunden, aber er hiess erstens anders und gab mir schon einen neuen Auftrag, den ich genausowenig hinbekomme: Ich soll Schulden für ihn eintreiben!
:'( :confused: :'(
Kann mir jemand sagen was ich machen soll?
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee!
Diabolo93
06.04.2006, 18:55
Also du musst wenn du in Aldruhn bist ( vom Schlickschreiter kommst ) in den Nordteil der Stadt laufen -> du kommst zum Skar ( so n riesiges Gebäude ) ( wenn du es nicht findest rede einfach mit jemaden über Skar der sagt dir genug ) dann gehst du rein, gerade aus bis du ganz unten bist dann kurz befor der weg nach oben für gehst du links dann bist du da!
----> ?weiergeholfen?<-----
MFG Diabolo93
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.