Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar fragen von einem neuling
patric 120
03.04.2006, 17:23
ich bin neu in morrowind und wolllte ein paar fragen stellen:könntet ihr mir eine liste von allen ausbilder geben?kostet fähigkeiten zu lernen nur draken?kann ich mehreren gilden beitreten:confused:
Tikanderoga
03.04.2006, 17:30
Trainerlisten findeste HIER (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43469)
Umsonst ist nur der Tod - training kostet Kohle. ;)
Gilden kannste allen beitreten - nur den 3 Grossen Häusern nicht - da wirst dich für eines entscheiden müssen.
patric 120
03.04.2006, 17:37
muss man denen beitreten und wan muss man denen beitreten:confused: .welches sind die drei grossen gilden:confused:
Tikanderoga
03.04.2006, 17:46
Müssen musst du überhaupt nichts in Morrowind - ich bin da schon zig stunden rumgewandert und hab genau nichts questmässiges gemacht und war trotzdem beschäftigt. :D
Die 3 Häuser sind:
Telvanni, Hlaalu und Redoran
Denen kannst du nur einem beitreten.
Die Gilden sind:
Magier, Krieger, Dieb, Morag Tong (Assassinen), Imperialer Kult, Tempel und Imperiale Garde.
Denen kannst du allen beitreten - am besten so früh wie möglich, da sie dir sehr gute Starthilfe geben.
geisterfisch
03.04.2006, 19:17
Ich habe ebenfalls ein paar Fragen:
- Ist das normal, dass fast alle Leute dasselbe zu sagen haben? Und wieso ist das Ganze nicht vertont und wieso verschwindet das nicht, was ich schon gesprochen habe? Ich finde das etwas zäh.
- Ich muss diesen König in dieser Stadt aufsuchen. Er soll mir weitere Aufträge geben. In der Stadt bin ich schon, aber in der Taverne zum Glückspilz erfahre ich einfach nichts...
- Was hat es draussen in der Wüste?
- Gibt es eigentlich keine Erfahrungspunkte? Nur Geld oder was?
Clavicius
03.04.2006, 19:29