PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grauer Prinz



Bennibaba
03.04.2006, 17:38
Servus

ich hab das Quest für den grauen Prinz gemacht
und jetzt beim Kampf gegen ihn (damit ich großmeister werd) wert er sich net
gibt es nen mod oder so das er sich wert
damit es kein mord ist??

schonmal danke
cu

Neoracer
03.04.2006, 17:52
Töte ihn einfach, es wird nicht als Mord gezählt werden.

NewJunki
03.04.2006, 17:55
Da wird dann zwar stehen du wurdest beobachtet doch das macht nichts, nur die Dunkle Bruderschaft weiß was von dem Mord.

Wega
03.04.2006, 18:01
Servus

ich hab das Quest für den grauen Prinz gemacht
und jetzt beim Kampf gegen ihn (damit ich großmeister werd) wert er sich net
gibt es nen mod oder so das er sich wert
damit es kein mord ist??

schonmal danke
cu

da es teil der quest von der arena ist passiert dir nichts bis auf den netten besuch des sprechers der dunklen bruderschaft, wenn du allerdings möchtest das er sich wehrt, würde ich dir raten das quest mit seiner herkunft nicht zu machen, allerdings ist es dann immernoch mord und du bekommst auch hier wieder besuch vom netten mann in schwarz :)

ich denke es ist für dein problem gänzlich egal was du tust, der mann in schwarz ist dein freund und helfer :p

Bishop75
03.04.2006, 18:11
fuer denn gabs nen quest :P?
wo denn ?

Bennibaba
03.04.2006, 18:48
danke für die hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

2TAKTER
03.04.2006, 19:03
hier hättest du es eher gewusst ;)
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105794

Bishop75
03.04.2006, 20:43
hier hättest du es eher gewusst ;)
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105794
dankö :D

THE_ONLY
03.04.2006, 21:08
Sagt mal, habt ihr alle was gegen die dunkle Bruderschaft und das Töten von Unschuldigen? ....Waschlappen :D

[>Silverback<]
09.05.2006, 18:42
[...] ich hab das Quest für den grauen Prinz gemacht
und jetzt beim Kampf gegen ihn (damit ich großmeister werd) wert er sich net
gibt es nen mod oder so das er sich wert
damit es kein mord ist?? [...]
Gerade gestern war in der gleichen Situation: Ich bin mit dem (die) Hauptquest durch (ich spiele seit dem Releasedate :)) und wollte mal in der Arena für 'n bißchen frischen Wind sorgen. Also, der Graue Prinz steht völlig fertig vor mir in der Arena und will sich ohne Kampf einfach erschlagen lassen. Das nervt. Der absolute Hammer aber ist, daß mir dieses, wenn ich ihn denn erschlage, als Mord in meiner Statistik angezeigt wird - und da stand bis zu diesem Zeitpunkt eine NULL! "Das kann nicht wahr sein.", dachte ich mir und durchsuchte dieses Forum hier *hust - reim*. Zumindest hatte ich noch einen Speicherstand, den ich direkt vor dem Arena-Endkampf angelegt hatte.

Naja. Lange Rede, kurzer Sinn - unten findet ihr das PlugIn. *was ist denn los heute? dieses blöde gereime - würg* ;)


Sagt mal, habt ihr alle was gegen die dunkle Bruderschaft und das Töten von Unschuldigen?
Jau.

....Waschlappen :D
Pfff... Nö. :D

>> PlugIn (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=114114) <<

nazgul666
09.05.2006, 20:39
@ [>Silverback<] komm auf die dunkle Seite der Macht und du wirst erkennen, daß das Gute niemals siegen kann :D :D

Novem
09.05.2006, 21:28
Bin mal Amok gelaufen und hab fast ne ganze Stadt niedergemacht, war witzig, aber dann wars auch wieder gut und ich hab neu geladen :D

Turtel34
09.05.2006, 21:36
Îch kann euch ja mal nen Screenschoot von meinen "messerstechereien" zeigen....

Jaja bei der letzen waren es so 50 Wachen, kein scherz;)
So ungefähr so 10 Zivis, die andern sind zu schnell gewesen:D
Kopfgeld lag glaub ich so bei ca. 20.000-30.000;)

Also ich finde es immer wieder schön. Aber ab na bestimmen anzahl von toten verschwinden auch wieder welche... So war es bei meiner letzten Action. Eigentlich schade. Wollte mir das Schlachtfeld schön angucken da war die hälfte wieder weg:rolleyes:

[>Silverback<]
09.05.2006, 21:44
@ [>Silverback<] komm auf die dunkle Seite der Macht und du wirst erkennen, daß das Gute niemals siegen kann :D :D
Niemals! ICH BIN ein JEDI! ...Und daher betrachte ich Deine Anbiederung auch mit einem gewissen Humor. :p :D