Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde keinen Knoblauch mehr :(
Oblivion FAN Tobi
03.04.2006, 16:30
Hi Leute ich weiß da wurde schon viel zu geschrieben aber die Suche hilft mir nicht wirklich!! Ich brauch noch 3 x Knoblauch für die Hexe die mir einen Trank gegen Vampirismus braut. Habt ihr noch Tipps oder Vorschläge wo ich noch welchen finden könnte???? Oder Kaufen?!
Danke schon mal jetzt allen die Antworten, GRUß TOBI 8) ;)
Innos Paladin
03.04.2006, 16:40
Eigentlich in fast jedem Haus mach einfach eine Diebestpur durch die Städte dann wirst du bestimmt mehr als drei finden. Gemüsesorten befinden sich meistens in einem Fass, Sack oder auf einem Tisch.
Oblivion FAN Tobi
03.04.2006, 16:43
Eigentlich in fast jedem Haus mach einfach eine Diebestpur durch die Städte dann wirst du bestimmt mehr als drei finden. Gemüsesorten befinden sich meistens in einem Fass, Sack oder auf einem Tisch.
Jo mach Danke für den Tipp :)
James Bond
03.04.2006, 17:04
Sonst kannst du dir auch dieses Plugin (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46)zulegen. Das fügt eine Truhe mit allen Zutaten vor dem Haus der Heilerin ein.
Einem Gerücht zu folge findet man Trankzutaten in der "hauptzutat"
knoblauch gibts übrigens auch in jedem gasthaus zu kaufen, auch in hotels...
FaintStyle01
05.04.2006, 18:04
jop, wenn man knoblauch frisst ist man dan imun gegen vampiere also sich beissen zu lassen :confused:
In der Kaiserstadt-Marktbezierk im Laden "Zur Hauptzutat" wird 1x Knoblauch verkauft.
In Skingrad gibts im "Alle alchemischen Dinge" ebenfalls 1x Knoblauch zu kaufen.