Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelles Geld?!
Moin,
wie mache ich eigentlich "schnelles Geld"?
Hab im Moment mit meinem Dieb/Assasine/Waldläufer gerade mal 4000. Level 5.
Ich würd ja in der Diebesgilde weitermachen aner Armand Christophe ist nach dem Büsten-Quest weg obwohl ich diese Spionin verpfiffen und geschlafen hab!!
Lost Prophet
03.04.2006, 15:43
du musst ab sofort zu einer anderen Auftragsgeberin der Diebesgilde nach Bravil(?) gehen.
Sollte alles in deinem Questbuch stehen und Armand hats dir doch auch schon erzählt.
Wie sie genau heisst und wo genau sie wohnt kann ich nicht sagen. Ihr Name war irgendwas mit S und k und i und g und r waren glaub auch drinne ^^.
Ist auf jeden Fall eine Kahjit. ;)
Alchemie! Besorg' dir die nötigen Gegenstände, geh auf den Marktplatz in der Kaiserstadt und räum' alles Essbare aus den Kisten raus. Anschließend übst du mal. Tränke verkaufen, Ingredients sammeln, Tränke brauen, verkaufen, Ingredients sammeln. Und so weiter. Ich mache das alles inzwischen nebenbei. Nur durch Alchemie habe ich in letzter Zeit einen Haufen Geld zusammen gesammelt.
Kämpfe in der Arena
da kriegst du für die ersten kämpfe schon 100 GM (glaube ich)
wenn du genug glück hast, dannst du auch mit Wetten schnelles Geld machen...
Als Dieb in der Arena -.-
the chosen one
03.04.2006, 18:26
Als Dieb in der Arena -.-
geht super wenn man einigermasen schnell is und 'n Haufen Pfeile hat ;)
Schnelles geld Cheat: im spiel auf ^ taste drücken und eintippen: player.additem 0000000f und die summe die du willst. Ist eine idee aber mann sollte sich beherschen und nur soviel geld machen wieviel du brauchst zum beispiel 5000 für ein tolles pferd. :rolleyes:
Sternenfeuer
03.04.2006, 20:34
Mit diesem Befehl wird er bestimmt sehr lange Freude am Spiel haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Lost Prophet
03.04.2006, 22:14
hmm also ich hab bisher hauptsächlich die Nebenquests gemacht. Also eigentlich fast nur welche von der Diebesgilde, das gibt ja irgendwann ganz gut Geld. Und zusätzlich kann man bei den Aufträgen ja noch bissel was selbst mitgehen lassen, wenn man sowieso schonmal irgendwo einbricht. ^^
Achja und dann mach ich halt manchmal auch so Quests von irgendwelchen Bürgern. Da hab ich letztens auch einen gefunden, womit ich ohne großen Aufwand 300 Gold gemacht habe. ;)
Und obendrauf gabs noch nen Schlüssel zu nem nun unbewohnten Haus mit Waren im Wert von ich schätze mal 100-200 Gold. Muss ich mal bei Gelegenheit ausheben. :D
Achja zu den Pferden hab ich übrigens mal ne Frage:
Ich hab jetzt schon 2 Ställe aufgesucht, einmal wollte man mir eins für 5000 und einmal für 1000 Gold verkaufen. Gibts da irgendwelche Unterschiede zwischen den Pferden oder warum kostet das eine !5x! mal so viel wie das andere? oO
Die Pferde sind unterschiedlich schnell
Das für 5000 ist das schnellste (Laut NPCS ... ich mag die Pferde irgendwie nicht so... dieses "Ihr Pferd ist im Stall" geblubbere nervt mich >_< )
Sweet.Tooth
04.04.2006, 13:44
Außerdem nervt es wenn dein blutiger Gaul dir abhaut während du in nem Dungeon die Creeps über den Jordan beförderst wtf O_o
Django1987
04.04.2006, 13:57
Dann empfehl ich DB Quest, da kriegt man ein feines Pferd :)
DB? was soll das sein ? Oder meinst du das von Prior Marboel oder so?
DB = Dunkle Bruderschaft ^^
Falls du nicht weißt wie du da reinkommst... leg einfach nen Bettler oder so um
oder nen Abenteurer in irgend einer alten Festung ^^