Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms 3 / Dragon Fossils
Erst mal sorry - ich habe den WA3-Thread gesehen, habe aber ehrlich gesagt keine Lust mich durch >250 potentielle Spoiler zu wühlen um zu sehen, ob die Frage da schonmal aufgetaucht ist :rolleyes:
Ich muss jetzt in Jolly Rogers dieses Sandschiff bekommen, um diese komische Flamme abzuliefern, dazu brauche ich 15 "Dragon Fossils". Leider habe ich erst 9 und die NPCs helfen mir auch nicht weiter - AFAIK soll ich Monster besiegen, die DFs fressen, um an diese ranzukommen, aber ich habe noch nie nach einem Kampf eins erhalten und mit der genialen Eingrenzung komme ich auch nicht weiter ("Monsters that live on Dragon Fossils are usually huge, strong and mean.")
In allen Komplettlösungen die ich finden konnte steht nur, dass man zu diesem Zeitpunkt des Spiels normalerweise über 50 haben sollte.... nur.... WOHER???
Cherubim
26.05.2003, 01:26
in der umgebung des dungeons fortune gear (hieß doch so, oder?) taucht, wenn du auf dem pferd reitest, manchmal ein grünes ausrufezeichen über dir auf. dies ist ein optionaler gegner, der dir 15 fosils überlässt
Ich hatte den Namen auch vergessen und kurz bei gamefaqs nachgeblättert :)
Das Viech heisst Diobarg und taucht im Dune Canyon auf, wenn du dort herumreitest... AFAIR hat Dune Canyon eine Eisenbahnstation, also dorthin fahren, Pferd rufen und losgaloppieren, bis das erwähnte grüne Rufzeichen kommt.
Thx, ich weiß, welches Vieh ihr meint.
Man muss also auf dem Pferd reiten... habe mich schon gewundert, warum der Kampf nie startet (habe mir schon gedacht dass das mit diesem Vieh zusammenhängt). Nur: Wie will man darauf kommen? Das ist das einzige, was mich an dem Spiel stört...
Naja, thx anyway :)
Original geschrieben von andy86
Nur: Wie will man darauf kommen? Das ist das einzige, was mich an dem Spiel stört...
Sagt nicht irgendein Bahnwärter oder irgendeine Person in ner Stadt was von "There is a Monster that only attacks fast moving objects, be careful when riding around there!" oder ähnliches? Das ist dein Hinweis :)
Passt zwar nicht in diesen Thread dennoch gibt es ja keinen anderen Thread über wa 3.
Ich wollte mal wissen ob man das spiel schon billiger als sonst kriegt und wenn ja wo?
Am besten schaust du mal bei eBay, da geht das Spiel normalerweise für 35-40€ weg, und das ist keinesfalls zu viel (siehe meinen Avatar :p ).
Hätte gerade noch eine andere Frage (und will dafür keinen Thread aufmachen): Weiß jemand, wo man sich den Song aus dem Intro downloaden kann? Alle mir bekannten Spieleseiten haben wenn überhaupt nur das komplette Intro als Video, und die offizielle Homepage ist ein Krampf.... auf Kazaa gibt's das auch nicht...
Sorry wg. Doppelpost, aber ich hänge schon wieder.
Letzte Szene war, dass Maya von den drei Typen entführt wurde und ich ihnen folgen sollte. Nur habe ich ABSOLUT KEINEN HINWEIS darauf gefunden, wo ich jetzt hin soll.
Geht das jetzt eigentlich so weiter, dass ich alle paar Dungeons auf gut Glück die Weltkarte absuchen soll? Das geht nämlich in letzter Zeit öfters so (bin dann durch Zufall weitergekommen), wenn das nicht besser wird, spiele ich lieber gar nicht erst weiter, das Spiel kotzt mich nämlich aus diesem Grund langsam tierisch an.
PS: Bin ich eigentlich der Einzige, der gemerkt hat, dass mit dem Namen "Fila del Fia" etwas faul ist?
Sorry wg. Doppelpost, aber ich hänge schon wieder.
Letzte Szene war, dass Maya von den drei Typen entführt wurde und ich ihnen folgen sollte. Nur habe ich ABSOLUT KEINEN HINWEIS darauf gefunden, wo ich jetzt hin soll.
I feel your pain, das ging mir auch so...
Du musst nach Clairborne, dort mit Myra reden, die sagt dir dann, daß Maya nach Südosten gebracht wurde - südöstlich von Boot Hill findest du die Dissection Facility, dort geht's weiter :)
Geht das jetzt eigentlich so weiter, dass ich alle paar Dungeons auf gut Glück die Weltkarte absuchen soll? Das geht nämlich in letzter Zeit öfters so (bin dann durch Zufall weitergekommen), wenn das nicht besser wird, spiele ich lieber gar nicht erst weiter, das Spiel kotzt mich nämlich aus diesem Grund langsam tierisch an.
Nee, das war echt die nervigste Stelle - AFAIR ;)
Sorry, ich find' da immer noch nix...
Hast du Koordinaten? (Will nicht in die Komplettlösung gucken wg. Spoiler)
darkblue
06.06.2003, 03:06
@andy86, wenn Du die Koordinaten auch von mir annimmst, hier sind sie: 17704; 24155. Ich hoffe, es hilft Dir weiter ;) Zur Not guck doch mal in den anderen Wild Arms 3 Thread, es steht ziemlich viel drin...:)
CU darkblue
Original geschrieben von darkblue
@andy86, wenn Du die Koordinaten auch von mir annimmst, hier sind sie: 17704; 24155. Ich hoffe, es hilft Dir weiter ;)
CU darkblue
Genau das habe ich ich befürchtet. Trotzdem danke.
....jetzt hab' ich keine Lust mehr.
Genau das habe ich ich befürchtet. Trotzdem danke.
....jetzt hab' ich keine Lust mehr.
Was denn? Dieselben Koordinaten hättest du auch von mir bekommen, andy86 (von daher: Danke @darkblue :) ) - um dorthin zu kommen, brauchst du ein... Fluggerät ;), welches du eigentlich eh schon haben solltest...
Sprich nochmal mit jedem in Clairborne, falls du bei den Koordinaten noch immer nichts findest - alternativ dazu sag uns doch mal, warum du jetzt keine Lust mehr hast?
Dass ich einen Drachen brauche um da hin zu fliegen ist mir klar, und wo ich den bekomme eigentlich auch.... ich muss doch auf diese Insel wo auch Laxisland liegt (das Dorf das ich nicht erreichen kann, weil es ähnlich wie Phiadelphia, äh, Fila del Fia von Berggipfeln umgeben ist, nur halt komplett) und da irgendeinen Drachen besiegen, oder? Dort hab' ich schon ein bisschen gesucht, nur sind mir die Gegner dort entschieden zu stark. Aufleveln geht auch nicht, weil ich mit Level 40 15000 Erfahrungspunkte brauche und ein Gegner ~200 gibt.
Ich muss auch dazusagen, dass ich noch keinen Guardian Lord gefunden habe (diese Media ziehen die Statuswerte ja ziemlich stark an), obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich für sie für einen bestimmten Endgegner (der, der in Runde drei die Party killt) schon gebraucht hätte.
Puh, ganz schön chaotisch :rolleyes:
Naja, wäre echt nett wenn mir jemand weiterhgelfen könnte. Lust hab' ich schon noch, weil die Story einfach noch viel zu viele offene Fragen enthält, aber wenn ich jetzt an allen Ecken nicht weiterkomme (ok, wenn ich den Drachen gehabt hätte, hätte ich die Dissection Facility wohl auch selbst gefunden...)
Dass ich einen Drachen brauche um da hin zu fliegen ist mir klar, und wo ich den bekomme eigentlich auch.... ich muss doch auf diese Insel wo auch Laxisland liegt (das Dorf das ich nicht erreichen kann, weil es ähnlich wie Phiadelphia, äh, Fila del Fia von Berggipfeln umgeben ist, nur halt komplett) und da irgendeinen Drachen besiegen, oder?
Ja :)
Naja, wäre echt nett wenn mir jemand weiterhgelfen könnte. Lust hab' ich schon noch, weil die Story einfach noch viel zu viele offene Fragen enthält, aber wenn ich jetzt an allen Ecken nicht weiterkomme (ok, wenn ich den Drachen gehabt hätte, hätte ich die Dissection Facility wohl auch selbst gefunden...)
Dann sag nextes Mal dazu, ab wann du gespoilert werden willst, nachdem du meintest "Och nee, in den anderen Thread schau ich net rein, wegen der Spoiler", haben darkblue und ich eben nur das nötigste getan, nämlich dir die Koordinaten gegeben - nach denen hattest du ja explizit gefragt :)
Level 40 sollte eigentlich für den Drachen locker reichen... lauf mal ein wenig vor den Gegnern auf der Weltkarte davon, der Drache selbst ist nicht soooo schwierig zu besiegen :)
Original geschrieben von Skar
Ja :)
Damit hast du mich - bewusst oder unbewusst - ziemlich in die Irre geführt. Laxisland ist nämlich NICHT in einem Krater und ich kann nicht nur, sondern muss wohl auch dorthin gehen.
Kurz: Wir haben von 2 verschiedenen Inseln gesprochen, und deshalb "darf" ich nochmal 2 Stunden Spielzeit zusätzlich verbuchen >:( ;)
Naja, ich hab' jetzt in Laxisland abgespeichert und denke, ab jetzt wieder selbst weiterzukommen.
Dann sag nextes Mal dazu, ab wann du gespoilert werden willst, nachdem du meintest "Och nee, in den anderen Thread schau ich net rein, wegen der Spoiler", haben darkblue und ich eben nur das nötigste getan, nämlich dir die Koordinaten gegeben - nach denen hattest du ja explizit gefragt
Hatte ich auch... ich wusste zu dem Zeitpunkt als ich nach den Koordinaten gefragt hatte noch nicht, dass ich da nicht hin kann, und ihr konntet es nicht wissen. Von daher hab' ich keinen Grund zur Beschwerde :)
Also nochmal danke für die Hilfe, wenn das die nervigste Stelle war sollte ich ab jetzt selbst durch kommen (bin nämlich normalerweise nicht so blöd, wie es hier den anschein macht :D )
Damit hast du mich - bewusst oder unbewusst - ziemlich in die Irre geführt. Laxisland ist nämlich NICHT in einem Krater und ich kann nicht nur, sondern muss wohl auch dorthin gehen.
Kurz: Wir haben von 2 verschiedenen Inseln gesprochen, und deshalb "darf" ich nochmal 2 Stunden Spielzeit zusätzlich verbuchen >:( ;)
Hups http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif - sorry, ich hab @work gepostet, da konnt ich schlecht meine PS2 anwerfen und selbst schauen - das war ne unbewusste Irreführung :(
Jo, Laxisland und dann Fire Mountain sind die nächsten Etappen, und dann eben Dragon's Lair... sorry nochmal, dein Post hörte sich für mich so an, als ob du schon in Laxisland gewesen wärst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif
Original geschrieben von darkblue
@andy86, wenn Du die Koordinaten auch von mir annimmst, hier sind sie: 17704; 24155.
Oh mann....
Ich stehe gerade im Moment auf 17701; 24145 und dort gibt's immer noch nix... -_-
Ich kann mir eigentlich nix mehr vorstellen... mit Myra in Claiborne hab' ich schon geredet und mit dem Rest der Welt eigentlich auch...
Also die Koordinaten stimmen 100 pro, hab ich grad bei meinem Save gechecked...
Sprich nochmal mit _jedem_ in Clairborne, vor allem Dessinsey - die Cutscene mit Maya hast du gesehen, wo sie über das Buch "befragt" wird? Und den Hinweis von Myra über das Licht, welches im SO ist, hast du bekommen? Ansonsten fällt mir nimmer viel ein... flieg mal mit Lombardia nochmal nach Clairborne und red nochmal mit absolut jedem, nachdem du die Cutscene gesehen hast, _muss_ die blöde Dissection Facility da sein *grummel* Pöses Spiel :rolleyes: