PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kapuze verloren

El cativo
03.04.2006, 15:10
ich hab ein kleines problem und zwar habe ich vor kurzem die kapuze die man beim eintritt in die dunkle bruderschaft bekommt verloren. weis vielleicht einer wo ich eine neue bekommen kann?
wenn ja wärs prima denn ohne die kapuze fühl ich mich nur wie ein halber meuchelmörder^^
danke schonmal im vorraus.

AliceInChains
03.04.2006, 15:46
wenn du einfach weiterspielst und weiter aufträge machst hast du bald mehr als genug kaputzen.

El cativo
03.04.2006, 15:49
echt? ok wenn das so ist bin ich ja beruhigt mit kapuze siehts einfach besser aus^^

THE_ONLY
03.04.2006, 16:45
Ja dann kill mal deine lieben Brüder :D

Die haben jede Menge krasse Gegenstände...

Innos Paladin
03.04.2006, 17:23
Was nutzt ihm das dann außer das er die DB nie fertig spielen werden kann. Und ihm dadurch andere noch viel bessere Gegenstände entgehen die durch deren Quest bekommt.:confused:

AliceInChains
03.04.2006, 18:05
du hast noch nie die quests der sunklen bruderschaft gespielt oder? :D

Innos Paladin
03.04.2006, 18:09
Meinst du mich?

Das wäre ja eine beleidigung.>:( :D

Mein Leben für die Bruderschaft.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

Nein mal im ernst ich lieb die Dunkle Bruderschaft und deren Quests als habe ich sie natürlich schon gespielt.

AliceInChains
03.04.2006, 18:46
Was nutzt ihm das dann außer das er die DB nie fertig spielen werden kann. Und ihm dadurch andere noch viel bessere Gegenstände entgehen die durch deren Quest bekommt.
und was hat das das Zitat zu bedeuten?

Man bekommt doch den auftrag die zuflucht auszulöschen da bekommt man dan genug kaputzen :)

El cativo
03.04.2006, 18:56
neiiiiiiiin ich trottel warum hab ich das gelesen. die neugier war zu gross mist. naja was solls sind eh alles nur skrupellose mörder.

THE_ONLY
03.04.2006, 20:17
Hehehehe

Ich hatte mir das Quest auch schon vorher in der Lösung angeschaut, na ja...

Da würde mich mal was interessieren: Ist jemand zufällig schon mal VOR diesem Quest in die Festung von Lucius (oder so)? Wenn ja, ist er da schon anwesend oder nur seine nervigen Skelette & Co.?