Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roten Pfeile des Qestes
FaintStyle01
03.04.2006, 15:09
Helou zusammen
Bei so ziemlich jedem zweitem Quest wird bei mir der Rote oder Grüne Pfeil nicht angezeigt >:(
das nervt ziemlich :(
Ist das ein Bug oder kann man da was dran machen oder gibt es nen fix dafür :confused:
thx fürs lesen ;) FaintStyle
Dragonfire_Michael
03.04.2006, 16:36
Die einzigste Erklärung für mich ist, dass du den Quest den du machen möchtest nicht auf "aktives" Qest gestellt hast. Einfach in der Questübersicht auf den Quest klicken den du machen möchtest et voila!:D
Innos Paladin
03.04.2006, 16:36
Wenn du einen Quest beendets musst du selbst einen anderen Quest aktiv schalten damit der rote Pfeil gezeigt wird. Denn nach einem beendeten Quest schaltet sich nicht automatisch ein Quest aktiv. Aktiv stellen tut man bei der Weltkarte zwei Felder weiter kannst du einen Quest auswählen. Hoffe das hilft dir weiter falls zu ungenau poste einfach nochmal.
Viel spaß noch beim Questen.
Edit: um eine Sekunde zu langsam.:D
FaintStyle01
03.04.2006, 17:33
Ersmal danke das ihr mir überhaupt geantwortet habt ;)
sorry aber das weiß ich schon das man die Quest Aktiv schalten
muss.
Ich schalte sie Aktiv, mach halt alles richtig aber der zeigt diesen
blöden pfeil nur an wenn er will oder so.
z.B. in dem quest soll ich nach Cheydinhal aber auf
meiner Karte ist nicht ei einziger pfeil >:( :(
könnte des evt. nen bug sein oder liegt es villeicht an den Quests,
denn bei manchen zeigt er den Pfeil an :confused:
---------------------------------------------------------------------------
Oblivion muss warten, die Hausaufgaben rufen.:eek: >:( :( :'( :'( :(
Dragonfire_Michael
03.04.2006, 17:35
schätze mal dass das nen bug ist, hatte ich auch schon nen paar mal:o
Ersmal danke das ihr mir überhaupt geantwortet habt ;)
sorry aber das weiß ich schon das man die Quest Aktiv schalten
muss.
Ich schalte sie Aktiv, mach halt alles richtig aber der zeigt diesen
blöden pfeil nur an wenn er will oder so.
z.B. in dem quest soll ich nach Cheydinhal aber auf
meiner Karte ist nicht ei einziger pfeil >:( :(
könnte des evt. nen bug sein oder liegt es villeicht an den Quests,
denn bei manchen zeigt er den Pfeil an :confused:
---------------------------------------------------------------------------
Oblivion muss warten, die Hausaufgaben rufen.:eek: >:( :( :'( :'( :(
irgendwie werde ich das gefühl nicht los das du die gespräche zu den quests selbst einfach überspringst und nur zum roten pfeil rennen willst so schnell wie geht 8)
würdest du nämlich auf deine auftraggeber hören, würdest du merken das die teilweise nicht das wissen was dir einen roten pfeil einbringt und du quasi selbst rausfinden musst was geht, durch passanten befragen solltest du aber stets weiter kommen, es gibt kaum ein quest wo man wirklich ernst probleme hat das nötige zu finden / erfahren.
einfach ein bischen aufmerksamer die dialoge verfolgen dann wird das schon :D
Innos Paladin
03.04.2006, 17:37
Ja das kiegt einfach an bestimmten Quests keine Ahnung warum vielleicht soll man die ja alleine lösen z.B.:
Die Quest mit dem Bild der Gräfin
Möglichkeit wäre das Lösungsbuch kaufen oder einen Thread über bedagte Quest erstellen dann wird dir bestimmt auch geholfen.
FaintStyle01
03.04.2006, 17:37
Hmpf gibbet da noch keenen Fix oder patch ?
die deppen von bethesta games könnten aber auch so langsam nen patch auf die welt bringen, so viele bugs wie das game hat>:(
trotzdem geiles spiel:)
FaintStyle01
03.04.2006, 17:39
mkey wird schon
Berserk_01
03.04.2006, 17:46
Sooooo viele Bugs gibts auch wieder nicht um die mit die besten RPG Entwickler zu beleidigen :)
Zum Thema:
Das Nechste mal einfach den Text lesen bzw. zuhören was dir der Questgeber sagt. Ich hatte nähmlich noch nie so ein bug oder ernsthafte Probleme mit einer Quest, find manche Quests auch etwas zuu leicht.;)