PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schrift auf dem Cover...

sane
03.04.2006, 14:34
Tag
ich würde gerne wissen, was eigentlich auf der Verpackung von Oblivion draufsteht.
Ich meine diese draedischen Schriftzeichen die als Verzierungen aussenrum hingemalt wurden.
Ich komme immer nur bis ...BLOOD AND FIRE FROM THE ?????? OBLIVION...

imported_Marvin
03.04.2006, 15:40
Wie kommst du überhaupt auf BLOOD AND FIRE FROM THE?

sane
03.04.2006, 16:03
Wie kommst du überhaupt auf BLOOD AND FIRE FROM THE?

äääh, das steht da!?

auf der verpackung der Rahmen...? da steht doch was? Oder bin ich blind??

Mehrunes Dagon
03.04.2006, 16:06
äääh, das steht da!? Oder bin ich blind??

Nein, du bist nicht blind.... :rolleyes: Ich bin auch erst bis BLOOD AND FRE FROM THE gekommen...:\

NummerEins
03.04.2006, 16:33
Das könnte "In Blood And Fire From The Others Of Oblivion For The Lord Of Destruction" heißen... :confused: Zumindest wenn man links unten anfängt.

EDIT: "Destruction" mit viel Fantasie :D
EDIT2: "Reborn In Blood And Fire From The Others Of Oblivion For Lord Dagon Forever"

sane
03.04.2006, 16:57
Reborn In Blood And Fire From The Others Of Oblivion For Lord Dagon Forever

bist du sicher?
Ich dachte auch zuerst das heisst "from the others" aber ich finde der erste Buchstabe von Others sieht nicht wirklich wie ein O aus...
aber wenn du meinst... das würde wenigstens Sinn ergeben (das Wort alleine Jedenfalls..:rolleyes: .)

edit: Ich habs mir noch mal angeschaut, ich glaube du hast recht.
fragt sich nur, was der Text bedeuten soll...
Vielleicht fängt er ja auch an einer anderen Stelle an?!
Fragen über Fragen...

NummerEins
03.04.2006, 17:16
Hast recht, das heißt nicht "others". Bis auf den ersten und letzten Buchstaben kann man alle zuordnen. In der Mitte steht dann _ater_. Im Zusammenhang mit Feuer eventuell "waters"...

EDIT: Googeln hilft: "For Lord Dagon forever reborn in blood and fire from the waters of Oblivion", die 7. Hinweis, den Bethesda über Oblivion veröffentliche...

Quelle (http://www.cyrodiil.net/html/oblivionclues.html)

Wenthoff
03.04.2006, 19:40
stimmt, ich habs in deadra geschrieben und sieht genauso aus :)