PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausschluss aus Magiergilde

Django1987
03.04.2006, 14:24
He da!
Ich musste bei meiner vorletzten Diebesgildenmission einen Magier der Magiergilde umbringen, nun wurde ich aus der Magiergilde (in der ich Erzmagier war Oo) ausgeschlossen.
Wäre alles nicht so wild, weil ich hab die benötigten Zutaten für den Wiedereintritt.
10 Stück Daedraherzen und 10 Portionen Vampirstaub, allerdings erkennt er diese nicht als komplett an? :confused:

Django1987
03.04.2006, 15:12
Kann mir jemand sagen, wie der Befehl lautet, um diesen Quest einfach abzuschließen?
Ich hab die Zutaten ja...

imported_Sachiel
03.04.2006, 15:23
Ich glaube das ist wieder nur ein Fehler, wie beim Häuserkauf. Soweit ich mich errinnere will er nämlich jeweils 20 von den Zutaten.

Sterbehilfe
03.04.2006, 16:05
Ich versteh nicht wieso du den umgebracht hast? In seiner Truhe war der Pfeil, den hättest du einfach so nehmen können, ohne ihn zu töten. MÖRDER. Du gehörst auf ewig verbannt!

Sterbehilfe

Django1987
03.04.2006, 18:34
Ich spiel meinen RPG Charakter nunmal so, ein fieser gemeiner Mörder :)
Dass man sich nebenbei mächtige Freunde machen muss ist klar :D
ALso 20 von beiden urks
Dann hab ich ein Problem, weil dadurch dass ich Erzmagier bin/war ist der Vermittler für den Hauptquests bezüglich den 4 Büchern der Morgenröte IN der Universität und ich komm natürlich nicht rein...
Weiter heißt das, es gibt keine Obliviontore die schon offen sind, da fehlt mir anscheinend noch irgendein Auslöser --> keine weiteren Daedraherzen :/

Stupide Sammelquests stinken doch!
Hat jemand den Code, wie man den Quest beenden kann?

Diima
03.04.2006, 18:46
Ich kann dir nur empfelen nächstes mal vorher zu speicher wie ich das mache sonst Pech
8)

Django1987
03.04.2006, 19:05
Dieses vorher speichen is zig milliarden Spielstunden vorbei...
Natürlich hab ich die Speicherung noch aber sowas hilft mir auch nicht weiter.

BOMZH
09.04.2006, 06:29
Moinsen,
bin auch aus der Magiergilde geflogen, allerdings etwas später, beim Quest "Das ultimative Ding".
Hab da ausversehen jemanden gekillt und dachte mal schauen was es für eine Quest gibt um wieder rein zu kommen.
So und nu hab ich 'n Problem, kaum zu glauben, aber ich find keine Vamps mehr.
War bevor ich diese Quest hatte schon viel unterwegs und habe Vamps gekillt.
Jetzt sitz ich seit mittlerweile 5 Stunden an dieser Quest, erst Daedra Herzen in den Oblivion Toren gesammelt und dann die Asche der Vamps, mir fehlen nur noch 2, aber ich kann ums verrecken keine finden.
Hat jemand 'nen Plan wo ich noch was finden kann ?

EDIT: Hab noch ein paar Stunden gesucht und wurde dann endlich fündig ! :-)

DerGraf
12.04.2006, 15:15
Das erste mal is mir ein Magier dumm ins Schwert gelaufen.
Ich hab den Staub und die herzen ganz brav gesucht...
Aber jetzt sagt der mir irgendwann ganz plötzlich und unvermittelt das ich was aus der Gilde gestohlen hätte.... Ich weiß nicht was, ich weiß nicht wie das gehen soll, da man da nix stehlen kann und ich hab auch nie was genommen.... das is doch krank.
Das beste: Ich bin auch Erzmagier. Den könnte doch so gar keiner raußschmeißen, oder?
das is irgendwie ziemlich dumm.
Muss jetzt jeweils 20 stück von 2 Pflanzen suchen *seufz*

mfg
graf

Renson
12.04.2006, 15:33
@Der Graf

Ganau das selbe ist mir auch passiert.
Jetzt brauch ich 20 Drachenblumen und 20 Rot-Wurz.
Rotwurz ok, find ich ab und an.
Aber Drachenblumen sind anscheinend recht selten, hab sie bis jetzt entweder gekauft bzw es gibt einen Platz wo ich immer eine finde (Anvil kleiner Teich direkt am Baum). Ich kann doch nicht immer warten bis die nachgewachsen ist.
Vielleicht hat ja einer nen Tipp, wo es mehrere Drachenblumen gibt.

stulp
12.04.2006, 16:06
gibt es evtl. sowas wie eine liste wo die seltensten kräuter aufgelistet sind?

hab aber noch ein problem: ich wurde nun aus der gilde ausgeschlossen weil ich geklaut habe, nun reden die leutz der gilde in skingrad aber ni mehr mit mir! das problem dabei ist da ich den ethnor oder so(von der sanbank) geholt habe und ihn jetzt nicht abliefern kann da die gute frau nicht mit mir reden will! jetzt läuft der mir immer hinter her und das nervt! wie kann ich das beheben
PS.: hab noch nicht eine dieser Pflanzen!

wer von euch gothic I gespielt hat der kennt MUD-->genau so geht es mir mit dem typen

DerGraf
15.04.2006, 14:01
Arbeite grad an nem PI wo dann die Speziellen Sachen inner Kiste sind.
So können die Leute, bei denen diese Ausschlüsse durch Unfälle oder Bugs drin sind, die endlose Suche umgehen.
Kommt bald ;-)

Menelaus
15.04.2006, 20:09
hat also keiner nen tipp...wo es die pflanzen gibt? ich hab nämlich den gleichen mist jetzt:D ich hab immo 4 rotwurz und 2 drachenbäume...alles gekauft, und das dauert ne ewigkeit bis wieder was nachkommt...finden tut man da echt nichts *grml*

MfG_Grandpa
16.04.2006, 07:17
drachenbaum: südöstlich von bravil,westebene, südlich vom schlosshof

rotwurz: dunkelforst nördlich, morahame

gruss MfG_Grandpa