PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Wiederaufgebautes Kvatch



Mehrunes Dagon
03.04.2006, 15:23
Ja, ich würde mich sehr über ein aufgebautes Kvatch freuen, denn ich glaube, dass Kvatch eigentlich eine schöne Stadt ist und ich würde sie gerne in voller Pracht sehen. Was sagt ihr dazu ?

Innos Paladin
03.04.2006, 18:34
Wie sollte das möglichsein da müsste man ja die Hauptquest umändern und dann wahrscheinlich eine andere Stadt zertsören das wäre doch viel zu viel Arbeit. Außerdem die Stadt aufzubauen Gegenstände, Quests, Menschen einfügen alles viel zu Zeitaufwändig.

Angarato
03.04.2006, 19:36
Vielleich für Leute die vollzeit Hartz IV sind!:D

Okosan
03.04.2006, 19:49
Lol,voll der geile spruch,ich bin vollzeit hartz IV^^
Warum sollte man das tun?
und ausserdem müsste man wissen,wie die stadt vorher aussah

Kelthar
03.04.2006, 20:22
Vielleicht kommt das ja später noch als Offizielles PI?

So als Gimmik für die die die Hauptquest abgeschlossen haben, die können dann von keine ahnung ... irgendeinem Polnischen Sub.Unternehmer nen Bauvertrag abschließen und dann baun die Kwatch wieder auf xD

Garibaldi
03.04.2006, 20:25
Das wird dann das AddOn "Kvatch - Der Wiederaufbau"

"Spiele einen Maurer, Zimmermann, Maler oder andere Berufe und beginne damit Kvatch wieder aufzubauen. Ein völlig neues Spielerlebnis in einer alten Welt."

:D

imported_Lakos
03.04.2006, 20:29
Das wird dann das AddOn "Kvatch - Der Wiederaufbau"

"Spiele einen Maurer, Zimmermann, Maler oder andere Berufe und beginne damit Kvatch wieder aufzubauen. Ein völlig neues Spielerlebnis in einer alten Welt."

:D

Wieso nicht? ^^

Clavicius
03.04.2006, 20:35
Ich denk mal das das gar nicht so unrealistisch ist!

Vorlage für die Stadt: Die Stadt ist ja nicht so doll zerstört, und anhand der Ruinen kann man ungefähr erkennen was da vorher war!!

Und das muss man dann eben so einrichten das nach ca. 20 Tagen nach der Schließung des Oblivion-Tor. die Stadt wieder zugänglich und aufgebaut ist!

imported_Wotan
03.04.2006, 20:44
Nein man müsste beim Wiederaufbau mithelfen das wäre viel spannender...

Clavicius
03.04.2006, 20:57
Ja, man mus mit der Gegenstand bewegentaste die einzelden Ruinenteile an die Richtige stelle bringen, dann über die Konsole "anmalen" und zum krönenen Abschluss in jede Stadt gehen un NPCs für viel Geld (300.000.000 Septims :D ) ein Haus verkaufen!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber viel Geld würds bringen!!

imported_Lakos
03.04.2006, 21:04
Wenn ihr das Plugin wollt, wieso macht ihr es nicht selber? ;)
Oder wieso machen wir kein "TheElderScrolls.info"-Plugin? Ein Plugin, welches nur durch die Community von "TheElderScrolls.info" erstellt wurde. Ich fänd sowas ziemlich interessant.

Clavicius
03.04.2006, 21:08
Oder wieso machen wir kein "TheElderScrolls.info"-Plugin? Ein Plugin, welches nur durch die Community von "TheElderScrolls.info" erstellt wurde. Ich fänd sowas ziemlich interessant.

Ja, warum nicht! Jeder Benuzter hier macht ein neues Haus, und später ergibt das ne neue Hauptstadt: *mir fällt kein Name ein* !!!

Aber es wäre sehr sehr interressant

Revan
04.04.2006, 15:19
:rolleyes: *mir fällt kein Name ein* !!!



:rolleyes: Revans Imperium natürlich oder Revan city:rolleyes:

BlackChrom3
04.04.2006, 15:30
Die Idee wäre lustig, hat schon mal jemand für eine CoD-Map gemacht. Da hat er der Stadt einen Grundriss gegeben und jeder durfte sich ein Stück Boden reservieren auf dem er bauen konnte. Am Ende hatte man eine schöne Stadt die von mehreren Leuten erbaut wurde.

Doch da stellt sich mir in Oblivion ein Problem: Wird die Stadt nicht ein wenig zusammengeschustert wirken wenn die Häusertypen nicht zu einander passen und da z.B. ein dörfisches Haus zwischen 2 Villen steht ?

imported_Lakos
04.04.2006, 15:39
Man kann ja einen Sticky-Thread machen, so dass jeder seine Vorschläge posten kann, und einen "Projekt-Leiter", der das ganze koordiniert. Außerdem würde ja nicht jeder sein Haus irgendwo platzieren dürfen, sondern es gibt dann einen, der das am Ende zusammenbaut.

Clavicius
04.04.2006, 19:10
Haltet ihr das wirklich für eine Gute Idee? Wäre sehr interessant!

Man sollte dafür mal ne Umfrage machen, oder was meint ihr?? :confused:

Revan
04.04.2006, 19:50
So ein Plug in ist ja ne gute Idee, aber wie wollt ihr es machen, dass nicht die story durcheinander gewirbelt wird?

Mehrunes Dagon
04.04.2006, 19:52
Nun ja... der Spielverlauf wird ja nicht beeinträchtigt nachdem man Kvatch befreit hat und so hab ich mir das auch vorgestellt...

imported_DWS
05.04.2006, 16:20
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=330684&st=0

Mehrunes Dagon
07.04.2006, 13:39
@ DWS : Geht das auch mit der DV ?

Revan
07.04.2006, 14:11
Ja, nur die Typen labern auf Englisch.

Trr Kah
07.04.2006, 15:02
Soweit ich das sehe, ist es noch gar nicht fertig.

Mehrunes Dagon
07.04.2006, 19:04
Ups... das nächste mal genauer durchlesen >_<

ruben86
07.04.2006, 22:17
Ich hätte es gut gefunden wenn die entwickler dieses system von Breat of Fire eingebaut hätten wo während man in der story weiter schreitet sich im selben moment eine stadt aufbaut, in diesen fale wäre das dann kvatch :)

PC: Findet ihr denn Stadtnamen Kvatch nicht ein bischen lächerlich? Hört sich immer ein bischen nach "Quatch" an :rolleyes:

Escalbryt
09.04.2006, 02:47
Da ham se bei der Übersetzung mist gebaut...
im englischen heisst die Stadt afiak K'vatch ähnlich wie z.B. bei J'skar(könnt irgendwie schlecht erklärt sein aber ich hoffe ihr versteht mich)

@ topic: finde Idee ziemlich gut und denke dass man nach der Befreiung von Kvatch den Aufbau sehr gut in die Story mit einbeziehen könnte. Vll als Auftrag von Martin, der sich verantwortlich fühlt und und einen dann Beauftragt die Stadt wiederaufzubauen.Man selbst übernimmt dan die Rolle des Bauleiters...

Zuschoenzuleben
11.04.2006, 10:26
Man kann ja einen Sticky-Thread machen, so dass jeder seine Vorschläge posten kann, und einen "Projekt-Leiter", der das ganze koordiniert. Außerdem würde ja nicht jeder sein Haus irgendwo platzieren dürfen, sondern es gibt dann einen, der das am Ende zusammenbaut.


Ich find die Idee vom wiederaufgebautem Kvatch supergeil... :p

und mir fiel dazu ein, der "bauleiter"/"Profektleiter" Stellt ne KArte mit Bauplätzen in Kvatch auf, durchnummriert... und dann können die Häuser, Shops u.ä. passend für ihren bauplatz gemacht werden, vielleicht noch ne neue Gilde oder so ... jeder (der kann) darf eins bauen... es bewerten lassen usw. :)

naja... und am ende erschaffen wir so die tollste Stadt in Cyrodill .... *fg*


... die Idee mit dem Addon find ich eigentlich auch nicht schlecht... ;)

... wäre doch eigentloch ziemlich cool, wenn man Holz, steine und eisen klopfen kann ... und sich daraus eigene möbel, waffen oder so bauen könnte... :D

Oberst
11.04.2006, 12:19
Mir würde diese Idee auch gefallen. Eine Stadt nur aus Spielerhäusern wäre sehr geil. 8)
Man müsste sich nur auf bestimmte Häuserarten einigen. Und es wäre geil, wenn jeder
der ein Haus baut, ein NPC mit dazu gibt. Die Tagesabläufe könnten dann ja von den
Projektleitern festgelegt werden, wenn die Stadt fertig ist.
Wir könnten ja ne Umfrage machen, wer für so eine Stadt wäre .

imported_Lakos
11.04.2006, 12:28
Wie wärs wenn wir, statt nur zu reden, auch mal was tun? Bestimmt doch einfach einen Projektleiter, der dann einen neuen WIP-Thread eröffnet und fangt an zu arbeiten.

Zuschoenzuleben
11.04.2006, 12:49
Wie wärs wenn wir, statt nur zu reden, auch mal was tun? Bestimmt doch einfach einen Projektleiter, der dann einen neuen WIP-Thread eröffnet und fangt an zu arbeiten.

*lächelt*
hmm... ich fall weg, ich hab mehr als nur keine ahnung von CS.
(von foren im übrigen auch *lol*)
(Für Test stell ich mich aber gern als versuchskaninchen zur verfühgung.)

DSP
11.04.2006, 12:55
Wie wärs wenn wir, statt nur zu reden, auch mal was tun? Bestimmt doch einfach einen Projektleiter, der dann einen neuen WIP-Thread eröffnet und fangt an zu arbeiten.

Wie wärs mit Trr Kah ?

imported_Lakos
11.04.2006, 12:56
Frag sie doch.

Darji
12.04.2006, 04:25
Es hat sich schon einiges getan^^
1 new set of armor, Kvatch Dukes Armor - Armour is almost done
1 new blade, bow, and staff - Blade is almost done - Bow is in the works - Staff ???

The city itself;

Entrance - 90% Done, just tweaking
Castle District - 60% - The castle needs remoddeling/retexturing
Eastern Plaza - 80% - Same as Entrance

Hier gibt es auch noch ein paar screens sieht schon sehr nett aus das ganze^^
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=360849

derZed
12.04.2006, 12:29
Wie wärs denn, wenn man trotzdem so ein Stadtbauprojekt macht? Muss ja nicht unbedingt Quatsch ( :D ) sein. Man kann ja auch eine ganz neue Stadt bauen.

Zuschoenzuleben
12.04.2006, 13:12
:D
Wie wärs denn, wenn man trotzdem so ein Stadtbauprojekt macht? Muss ja nicht unbedingt Quatsch ( :D ) sein. Man kann ja auch eine ganz neue Stadt bauen.

Das ist ne gute idee... eine eigene Stadt... von Spielern für Spieler... ohne vorlagen...

dann kann man soger noch "wettbewerbe" machen... ala der beste stadtplangrundriss... oder der name... und alle können voten und das beste wird dann umgesetzt...

man könnte ja auch ein ganzen Landstrich draus machen... zw anvil und leyawiin ... da hätte man doch massig platz für (gut die grenzen müssten neu gezogen werden - aber das is ja wohl kein prob *g*)

...
kann eigentlich schon los gehen oder??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

okay n paar kleinigkeiten fehlen noch...:

- Projektleiter mit massig knowhow http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
- much modder die sowas drauf haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
- Html´ler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
- pläne für die stadt>_<
- und sehr viel mehr...

aber wenn wir das alles zusammen kriegen .. kanns los gehen...

Oberst
12.04.2006, 13:16
Da eröffne ich jetzt ein neuen Thread, Projektleiter etc. können dann dort besprochen werden.

Mehrunes Dagon
12.04.2006, 13:37
Mann :eek: Ich hätte nicht gedacht, dass meine Idee soviel zuruf kriegt :eek:

Django1987
12.04.2006, 14:07
Die Idee gefällt mir!
Nach der Befreiung von Kvatch fragt der Hauptmann der Wache bei mir an, ob ich nicht Hilfe inder Hauptstadt ansuchen könnte, für den Wiederaufbau in Kvatch.
In der Hauptstadt selbst muss man dann zum Rat der Alten, die einen auf die Magiergilde verweisen! Dort wird ein Kommando von Magiern abkommandiert nach Kvatch, um die alte Schönheit durch Magie wiedeherzustellen.
Doch dafür sind 3 mächtige Artefakte notwendig, die natürlich in einer gut bewachten und abgesicherten Höhle sind. (oder eins ist in der Höhle, eins im Besitz der Magier und das dritte hat der Reiche Aleyedenstatuensammler!)!
Durch diese 3 Artefakte können die Magier die Kraft bündeln, um Kvatch wieder auferstehen zu lassen. Dies dauert jedoch seine Zeit und natürlich wird Kvatch nicht die gleiche Schönheit wie zuvor haben, dass kann man erst im Laufe der Amtsperiode durch div. Quests erreichen (ja, man wird selbst Graf von Kvatch :D)!

Nun müsst ich nur noch modden können :/