PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attribute ohne Grund gesenkt?



inter
03.04.2006, 15:09
Hallo lieber TES-Freunde,

ich stehe vor folgendem Problem.
Meine Attribute "Willenskraft" und "Intelligenz" scheinen gesenkt zu sein (rote Schrift), und ich kann den Grund dafür nicht finden.

Ich hab sämtliche Gegenstände aus meinem Inventar entfernt (bis auf die Quest-Gegenstände, die sich ja nciht entfernen lassen).
--> Keine Änderung

Auch wird mir keine Krankheit, Fluch oder ähnliches unter den aktiven Effekten angezeigt.

Weiss einer vlt was das sein könnte, oder hat eine Lösung, weil er sowas auch schon erlebt hatte?

TIA / greetz

Pitter
03.04.2006, 15:13
Einfache Lösung: Geh in einer Kapelle beten, sollten danach die Attribute immer noch rot sein, hast Du noch genügend Zeit, Dir über den Grund Gedanken zu machen. :D Es könnte doch jederzeit während eines Kampfes passiert sein.

CU

Pitter

Wenthoff
03.04.2006, 15:16
jo, das waren irrlichter kommen ab lvl 10 glaub ich, da musst du tränke brauen, guck mal nach zutaten die als wirkung willenskraft/intelligenz wiederherstellen ham :)

Innos Paladin
03.04.2006, 15:51
Und zum Abschluss das es nicht angezeigt wird ist ein Bug und ich hoffe das der mit dem nächsten Patch behoben wird. (einfach mal abwarten)

inter
03.04.2006, 17:42
tjo .. also kapelle hat nicht funktioniert.

allerdings hab ich beim alchemisten tränke gekauft, die willenskraft und intelligenz um x punkte erhöhen.
damit hat es funktioniert.

herzlichen dank für die tips