PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings-Plugins für Oblivion



Trr Kah
03.04.2006, 13:14
Nachdem das Spiel nun endlich erschienen ist, sprießen die Plugins und Modifikationen wie die Pilze aus dem Boden. ^.^ Allerdings geht dabei die Übersicht etwas verloren.

Deswegen möchte ich euch bitten, hier eure Lieblings-Plugins vorzustellen, um anderen bei ihrer Suche nach dem perfekten Oblivion zu helfen. Wichtig ist dabei vor allem der Name des Plugins, der Name des Modders, ein Downloallink (bitte keine Direktlinks, solange das PI nicht auf eurem Webspace liegt), der Vermerk ob es für die englische oder deutsche Version erstellt wurde und ob es mit der jeweils anderen Version läuft, eine Beschreibung des Plugins und ob ihr mit dem Plugin irgendwelche Probleme hattet. Wenn ihr möchtet, könnt ihr zusätzlich noch Blid zum PI posten; allerdings bitte nur als Link.

Vorlage:
Name:
Autor:
Erstellt für welche Oblivion-Version:
Sprachunabhängig:

Beschreibung:

Bisher aufgetretene Probleme:

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. :)

Katan
03.04.2006, 13:43
No Psychic Guards (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=129)

Version: 1.1
Autor: Talonhoff
Erstellt für welche Oblivion-Version: Englische Version
Sprachunabhängig: Ja

Beschreibung:
V1.1 (beide PlugIns) vergrößert die Reichweite des Sound-Alarm bei Verbrechen. Bei der vorherigen Version gab es Probleme mit Quests; das sollte in dieser Version gefixed sein.
Deine Verbrechen werden nicht gemeldet (und kein Kopfgeld wird auf dich ausgesetzt) solange sich keine Wache innerhalb der Sound-Alarm-Zone befindet, während das Verbrechen stattfindet. Es kann aber immer noch bemerkt werden, wenn du dich in einem Haus befindest und eine Wache gerade vorbei geht, während du ein Verbrechen begehst. Diese Distanz ist aber nachvollziehbar, also schau dich erstmal um, ob eine Wache in der Nähe ist, bevor du ein Verbrechen begehst.

No Psychic Guards Harder v1.1 setzt den Wert, der festlegt, wie sehr ein NPC dich mag, zudem noch auf 0, wenn ein NPC das Opfer IRGENDEINES Verbrechens wird. Vorsicht, Verbrecher. Es könnte passieren, dass du von der Seite angegriffen wirst.

Bisher aufgetretene Probleme:
Sagen wir so: Ich hatte noch keine Probleme mit diesem PlugIn, bisher läuft alles, wie es laufen soll, ohne Bugs und ohne Einschränken. Das kann ich von der normalen Version sagen, die Harder habe ich nicht ausprobiert.