PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuchte Dungeons

Paradur
03.04.2006, 12:00
Hallo,
Wie kann ich auf der Weltkarte erkennen welche Dungeons ich schon erkundet habe?
Man kann ja auch ein Dungeon endeckt haben, ist aber nicht gleich reingegangen.
Auf der Weltkarte stellt sich dann die Frage in welchen Dungeons man schon war oder auch nicht.

Gruß Paradur

Grandulf
03.04.2006, 12:04
Kann man nicht, wäre eine Idee für ein Plugin. Auch mehrere, benennbare Kartenmarkierungen, die nicht im Kompass auftauchen, wären gut.

kraehenbein
03.04.2006, 12:04
Hallo Paradur,

soweit ich weiß, zeigt Dir die Karte zwar alle entdeckten Gebiete/Orte an, aber nicht, ob Du sie schon "abgearbeitet" hast oder nicht. Am besten gleich 'rein und 'draufhauen.. :D

ICaranthirI
04.04.2006, 00:02
die dungeons werden ja auch mit der zeit wieder gefüllt wenn man sie schonmal gesäubert hat

Garibaldi
04.04.2006, 00:22
die dungeons werden ja auch mit der zeit wieder gefüllt wenn man sie schonmal gesäubert hat

Das ist schon klar, ich hätte aber gern eine Übersicht in welchen Dungeons ich schon war (auch wenn viele gleich ausschaun) um auch die anderen zu sehn in denen ich noch nicht war

Cordovan
04.04.2006, 09:34
Bin dazu übergegeangen mir aufzuschreiben wo ich schon war und wo nicht!

Paradur
04.04.2006, 10:32
Naja, muß man wohl aufschreiben oder auf Karte mit allen begehbaren Orten abhaken.
Die Dungeons füllen sich zwar wieder, aber interesant ist es ja schon zu wissen wo man schon mal war. Und die Kisten bleiben glaub ich sowiso leer wenn man die mal geplündert hat.
PlugIn für Xbox360 wird es ja wohl nicht geben.

Shiravuel
04.04.2006, 10:34
Nein, etliche Kisten füllen sich wieder und auch Gegner kommen zurück. Mit höherem Level rennen da stärkere Gegner rum und viele der Kisten habenb auch wieder inhalt und zwar besseren. Ich besuche schon wegen der Gegenstands-Gier und um zu Leveln viele Dungeon mehrfach.

Pitter
04.04.2006, 10:37
Ich habe mir dazu folgendes angewöhnt: Dungeon betreten, Karte öffnen - wenn Karte bereits vollständig, kehrt Marsch und neue Höhle suchen. :D

CU

Pitter

Razfix
06.04.2006, 14:15
Ich habe mir dazu folgendes angewöhnt: Dungeon betreten, Karte öffnen - wenn Karte bereits vollständig, kehrt Marsch und neue Höhle suchen. :D ...

genau. betritt man einen dungeon oder eine hoehle und die karte wird vollstaendig aufgedeckt, war man schon da. logisch :D

Runners High
08.04.2006, 02:03
Aufschreiben!
Vor dem Betreten eines Dungeons mache ich auch ein extra Save und schreibe dies später schön in eine Excel-Datei. So könnte ich später auch jeden Dungeon noch Mal zur Begutachtung betreten? :)