PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krähenheim - ich will 'rein



kraehenbein
03.04.2006, 12:42
Ich bin jetzt wie ein Blöder um die Burg gerannt. Habe dabei einige Skelette umgehauen. Den Eingang an der markierten Stelle in der Karte habe ich trotzdem nicht gefunden. Ist hier irgendein Trick (Wurfanker oder so? ;) ) anzuwenden oder bin ich blind?

Erneuten Dank für Eure Hilfe...

imported_J.C.
03.04.2006, 12:52
Ist hier irgendein Trick (Wurfanker oder so? ) anzuwenden oder bin ich blind?

Äh, ja. Blind um genau zu sein. :D

Als ich da war, kamen mir einige Skelette entgegen. Dann zur Burg hoch, rechts um die Ecke und dann im Parterre irgendwo in einer Wand. Also den Wurfanker kannst Du getrost wieder wegstecken!

Solltest es Dir aber genau überlegen, da reinzugehen. Ich habe Dich gewarnt! ;)

kraehenbein
03.04.2006, 13:02
Hi J.C.,

ok, *steckwegundaugenaufmach*. Werde Deiner Wegbeschreibung mal folgen, danke. :D

Gibt es eigentlich ideale Waffen gegen Vampire in dem Spiel?

Ghaenor Clavvius A
03.04.2006, 13:04
aber sicher, Silberwaffen

kraehenbein
03.04.2006, 13:09
aahhh, also wie im richtigen leben... *g* Danke für den Tip.

imported_J.C.
03.04.2006, 13:11
Zu Deinem "Spoiler":

Wüsste ich nicht, aber im Zweifel immer Feuer. Ich war ein Mal Vampir und hab´ den Char dann irgendwann entnervt in die Tonne getreten. Definitiv die allerletzte Quest, die ich machen werde >:(

Shiravuel
03.04.2006, 13:13
Ja, Feuer hilft gut. Die Quest hab ich gestern abend gemacht. Er tat mir leid. Wird er Dir auch noch, warte ab, bis Du das Tagebuch von ihm liest....

Luriyen
04.04.2006, 23:04
hi zusammen ,

da hätte ich mal ne frage wo ist dieses krähenheim eigentlich ... ich habe keine markierung auf der karte bekommen und da ich kurze zeit später eine andere ruine mit der beschreibung "im westen" ... im osten gefunden habe ...

ich konnte ihn irgendwie auch nicht mehr darauf nasprechen und auch sonst keinen...

HÜLFEEE:rolleyes:

Mehrunes Dagon
04.04.2006, 23:06
Es liegt nordwestlich von Anvil. (Juhu ! Kompletter Einzeiler-Spam :D)