PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quest-frage



þErT
03.04.2006, 11:58
Hallo alle zusammen

Ich hab da mal eine Frage zu einer Quest der Dunklen Bruderschaft. Ich glaube die heißt "Hinrichtung beschlossen" oder so ähnlich.

Ziel ist es ins kaiserliche Gefängnis reinzukommen ohne eine Wche zu töten :confused: .
Ins Gefängnis rein ist ja nicht so das Problem aber wie soll ich an den Wachen vorbei ohne das die das merken ?
Ich hab es schon mit einer Unsichtbarkeitszauber versucht, aber wenn ich an den Wachen vorbei bin, weis ich nicht wo hin ???

NummerEins
03.04.2006, 12:05
Wie hoch ist den dein Schleichenwert? Ich hatte zu dem Zeitpunkt einen von ~65 und hatte keinerlei Probleme, nicht gesehen zu werden. Es gibt auch viele Schatten, in denen du dich verstecken kannst, wenn eine Wache kommt. Ziel ist übrigens die Zelle, aus der du am Anfang gestartet bist Von da musst du den Dunkelelfen in der Nachbarzelle töten. Ist eigentlich nicht schwer zu finden, da der Weg ziemlich gradlinig ist. Außerdem gibts doch den Kompass ;)

þErT
03.04.2006, 13:03
mein Schleichwert beträgt erst 19 :D . Mit der Rüstung von der DB 29 ^^. Brauch man nicht auch noch einen Schlüssel, den die Wachen haben, um in den Katakomben weiterzukommen ?