PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Zauber?

Ranayna
03.04.2006, 10:07
Ich spiele einen reinen Magier, bin jetzt Stufe 11 und Erzmagier...

Gibt es noch irgendwo gute Schadenzauber zu kaufen/erquesten? Ich benutze im Moment Wizard's Fury (Magiergilden Questbelohnung), der macht 10 Frost, 10 Elektro, und 10 Feuerschadne, für ca. 12 Mana bei ca. 75 Zerstörungsskill. Alle normalen Zauber die ich kaufen könnte kosten sehr viel mehr Mana :(
Da Wizard's Fury langsam nicht mehr genug Schaden macht (ich brauch ca. 10 Schuss für nen Skeleton Guardian) suche ich jetzt nach einer Alternative, die nicht schon nach 3 Schuss mein Mana leergesaugt hat...
Kennt jemand Quests, die mit guten Zauberspüchen belohnt werden?

Zweite Frage, zum Spellmaker: Sind selbstgemachte Spells schlechter oder besser als gekaufe? Und wie kann man beim Spellmaker erkennen, ob man den Zauber den man erstellt mit seinem aktuellen Skilllevel sprechen kann?

Und noch ne Frage: Die Ladescreens behaupten, es gäbe Restoration Zauber, die Mana wiederauffüllen. Wo bekomme ich die her? Damit könnte man doch gut ein Item mit Manaregeneration verzaubern :D

Gruß,

Ranayna

Kelthar
03.04.2006, 10:49
Das zum verzaubern ist Magica wiederherstellen
Und wegen den Spellserschaffen : Speicher doch einfach vorher ab und teste ^^

bg2408
03.04.2006, 11:05
Was sich Bethesda mit den Manakosten gedacht hat, weiß ich nicht. In dem heutigen Release des BalancingPlugIns wurde daher das Magicka mehr als verdoppelt - da reicht es dann so halbwegs. Ohne das PlugIn? Viel Spaß. Bethesda hats erneut versaut :/.

KalTorak
03.04.2006, 11:23
Och naja die Magickaanforderungen sinken doch enorm durch steigerung des jeweiligen Skills.

Zur anderen frage: Ich hab bisher nur einen Heilzauber selbst hergestellt. Der ist äußerst effektiv.

Bei den Zerstörungszaubern hab ich einfach noch net hoch genug geskillt um da wirklich was krasses zu zaubern :)

bg2408
03.04.2006, 11:45
Bei den Zerstörungszaubern hab ich einfach noch net hoch genug geskillt um da wirklich was krasses zu zaubern :)
Wenn du mit Skillevel um die 80 herum vier bis fünf 100 Magicka-Feuerbälle brauchst, um einen (!) Gegner zu besiegen, bin ich mal gespannt, ob du bei deiner Aussage "aber die Spruchkosten sinken doch!" bleibst...