PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tote Körper



Heavensgate
03.04.2006, 11:03
Für mich ist diese Frage nicht uninteressant - und soweit ich glaube - auch nirgends richtig beantwortet:

Was passiert eigentlich im Laufe des Spiels mit den Körpern der getöteten Kreaturen / Leuten usw... ??? Verschwinden die von selbst nach einigen Tagen?

Da hääte ich gern mal konkrete Antwort.

Das gute alte Morrowind hatte eine Option wie "Körper verschwinden lassen". Das war eigentlich nicht schlecht.

Stellt Euch mal vor, wie es im Lauf der Zeit dann aussieht, in der Welt von Cyrodiil...
Lauter tote Krabben, Ratten, Wölfe, Goblins und was weiss ich noch... :eek:

Habt Dank für Antworten.

Grüßle!

Kelthar
03.04.2006, 11:40
Die toten verschwinden nach ner ingame woche, die waffen allerdings nie (wenigstens lag bei mir letztens noch ne normale keule im wald rum ~~)

Heavensgate
04.04.2006, 13:21
Ja. Nach über einer Woche lebten die Goblins und Skelette in den Gruften und Ruinen sogar wieder...

Und die Kisten waren auch wieder gefüllt.

Wie's kommt? K.A.

Grüßle!

Elen
04.04.2006, 18:57
Ne Zeit lang liegen die schon rum, bin mal in ein Dungeon gegangen, welches ich wohl vorher schon mal besucht habe, da lag dann noch mein abgelegtes Schwert rum, aber keine Leichen
(ist ja auch besser so)
Aber so find ich gut das die Leichen da ne Zeit lang liegen bleiben und sich nicht wie in anderen Games in Luft auflösen...
Gut das die Waffen da auch immer liegen bleiben, einfach merken und später noch mal hin.
Wie oft habe ich mich geärgert, das ich nichts mehr ins Inventar aufnehmen kann....

Dread_Lord
04.04.2006, 19:02
Wenn ich ein Dungeon plündere leg ich immer sämtliche wertvolle items am Eingang hin, damit ich die später holen und teuer verschärbeln kann, tote Körperverschwinden nach einiger Zeit, ist mir auch aufgefallen, Gegenstände allerdings bleiben liegen..

aber wie isses wenn ne leiche items bei sich hat, verschwinden die dann auch mit, oder bleiben die auch liegen?

Innos Paladin
04.04.2006, 19:44
Die gegenstände die eine Leiche im Inventar hat verschwinden mit der Leiche deshalb einefach neben die Leiche legen und später abholen.

Wega
04.04.2006, 19:53
Ja. Nach über einer Woche lebten die Goblins und Skelette in den Gruften und Ruinen sogar wieder...

Und die Kisten waren auch wieder gefüllt.

Wie's kommt? K.A.

Grüßle!


ich hatte das gefühl das nach einem stufen aufstieg der dungeon mit neuen gegner bestückt wurde sowie die kisten mit neuen items, was bei guten dungeons zu lauter kisten mit vielen verzauberten gegenständen geführt hat :)

es kann aber auch eine woche vergangen sein wobei ich glaube das es nicht solange her war, aber das spiel fesselt stellenweise so sehr das ich das vllt auch einfach nicht mitbekommen habe ^^

Kelthar
04.04.2006, 21:43
Nein nein nein... das nennt sich einfach nur kurz Respawn, u.A. ist Elder Scrolls nur deshalb so frei ...
Wenn das so wie bei Gothic wäre, wo nie Respawn ist außer nach Kapitelwechsel dann dürfte es in der Gigantischen Welt nach ca. ner woche langweilig werden weil einfach nichtsmehr da ist auf den norm. Reisewegen usw... deswegen Respawned alles tote nach 1-2 Ingame Wochen

Heavensgate
06.04.2006, 11:26
ich hatte das gefühl das nach einem stufen aufstieg der dungeon mit neuen gegner bestückt wurde sowie die kisten mit neuen items, was bei guten dungeons zu lauter kisten mit vielen verzauberten gegenständen geführt hat :)


Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Die Gegner waren stärker, die Truhen mit wertvolleren Gegenständen und/oder mehr Gold versehen.

Das ist so schon i.O.

So gibt's wenigstens immer "was zu tun"... :D

Grüßle!