Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche...!

Aasgaroth
03.04.2006, 09:42
Ich dachte mir, ich mach mal einen Suchthread auf, dann muss nicht für jeden Gegenstand, Ort, etc. ein extra Thread geöffnet werden. Meine Anfrage wäre dann auch:

Hat schon jemand einen Hehler, gefunden?
Denn ich kann keinen Händler für Diebesgut finden!

Fielleicht könnte auch einer der ehrenwerten Moderatoren diesen Thread oben in der Auswahlliste verankern (meine damit: anpinnen), damit dies nicht irgendwo im Archiv verschindet.

TobiTobsen
03.04.2006, 10:33
Hat schon jemand einen Hehler, gefunden? Denn ich kann keinen Händler für Diebesgut finden!

Bist du denn schon in der Diebesgilde aufgenommen?, sonst wirst du nämlich keinen finden. Der erste ist übrigens in Bruma, wenn du dann aufgenommen bist...

Katan
03.04.2006, 10:48
Ärgert mich unheimlich, dass man sein Diebesgut nur als Mitglied der Diebesgilde loswerden kann. Hat wohl noch niemand was von Schwarzmarkt gehört. Ich zum Beispiel will der Diebesgilde gar nicht beitreten. Und so steh' ich da und klau' schon gar nichts mehr außer Ingredients, die ich dann zu Tränken verarbeiten und gewinnbringend verkaufen kann.

Schwarzmarkt... wäre mal ne gute Idee für ein PlugIn imo...

Aasgaroth
03.04.2006, 13:20
Mhm, in die Diebesgilde wolte ich eigentlich nicht..... aber das Stehlen sein lassen?

imported_Lakos
03.04.2006, 13:59
Schwarzmarkt-Plugin... klingt gut. Mal schauen was ich machen kann...