PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plot geht nicht weiter (Vampir-Heilmittel)



durden
03.04.2006, 10:18
Hallo,
bei mir geht nach dem Ableben der Fürstin der Plot nicht weiter. Der Fürst wird einfach mit seiner Trauer nicht fertig (arme Wurst). Die Kröte bestätigt jedesmal, dass sie ihn holen wird und bewegt sich keinen Meter. Ein Einbruch in seine Gemächer bringt nichsts, da er in seiner Trauer nicht gestört werden möchte...

Renson
03.04.2006, 12:17
Das hat bei mir auch ewig gedauert.
Hab mich dann einfach aufm Stuhl gehockt und gewartet.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber so 10 Std könnten es scho gewesen sein.

Thaliondil
09.04.2006, 17:11
Bei mir sagt der gar nix mehr, wenn ich ihn anspreche! Hab ich auch noch ne Chance, dass es weitergeht?

Schlachthof
18.04.2006, 10:09
Hallo,
bei mir geht nach dem Ableben der Fürstin der Plot nicht weiter. Der Fürst wird einfach mit seiner Trauer nicht fertig (arme Wurst). Die Kröte bestätigt jedesmal, dass sie ihn holen wird und bewegt sich keinen Meter. Ein Einbruch in seine Gemächer bringt nichsts, da er in seiner Trauer nicht gestört werden möchte...


Das ist genau mein Problem, gibt es vielleicht einen Patch für diesen Bug???
Ich meine ich könnte ja mit einem unfertigen Quest leben, aber das viel größere Problem besteht bei mir nämlich darin, das ich nun im Hauptquest (dort wo ich alle Oblivion Tore vor den Städten schließen soll, nicht mehr weiterkomme, da der Graf wie o.g. nicht mehr ansprechbar ist (bzw. nur "geht bitte" von sich gibt). Also werden auch keine Truppen nach Burma entsendet...
Wer für dieses Problem einen Patch, Lösung hat dem wäre ich sehr dankbar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !

Aber bitte sagt mir nicht, das ich ein altes Savegame neu laden soll - denn zwischen dem Vampir-Heilmittel bug und dem jetzigen "hängen" des Hauptquests sind bereits 100 ingame Tage verstrichen - also locker 40 Stunden Spielzeit im RL - da ich beruftätig bin, habe ich weder die Zeit noch die Lust diese zu wiederholen!

ExtreemGamer
18.04.2006, 10:36
Ich habe festgestellt, dass man den Grafen nicht ansprchen sollte nachdem seine Frau tot ist. beim zweiten Versuch bin ich direkt raus, habe einen Tag geschlafen und bin dann zu seiner Kröte gegangen, die hat mir dann den Standart Satz gesagt, dass sie in holt. Ich bin aber direkt in die Höhle wo der Graf noch immer gesessen hat, dann Schwert ausgepackt eins über die Rübe gezogen und schon gings weiter :X

Curse930
18.04.2006, 20:09
Ich komm nicht mal soweit, weil mir die alte nicht das Blutgras abnimmt, was kann ich tun ich hab 8 Stück davon. Alles andere habe ich ihr schon gegeben aber ich kann im dialog garnicht blutgras auswählen???!!!

DayReaper
18.04.2006, 20:14
Ich komm nicht mal soweit, weil mir die alte nicht das Blutgras abnimmt, was kann ich tun ich hab 8 Stück davon. Alles andere habe ich ihr schon gegeben aber ich kann im dialog garnicht blutgras auswählen???!!!

Da kann man noch runterscrollen ^^ und da sollte dann auch "blutgras" stehen.

Shadowbeast
18.04.2006, 22:18
Ich habe das Problem auch. Bloodgrass wird nicht als Gesprächsoption angezeigt wenn man die Vampirheilung nach Beenden der Mainquest ausführen will.

Es gibt allerdings einen Consolenbefehl um das zu beheben allerdings weiß ich nicht welcher.