PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azuras Stern



Neoistl
03.04.2006, 09:18
Ich war schon etwas traurig, als ich sah, dass der Verzauberungs-Skill nicht in Oblivion übernommen wurde. "Muss ich halt Geld fürs Verzaubern zahlen, was solls...", dachte ich mir, wird eben nicht mehr so viel verzaubert.
Azuras Stern gefunden und natürlich ein anderes Daedra-Artefakt für Martin gesucht. Als dann die Mannimarco-Quest der Magiergilde kam, musste ich ihn natürlich dabeihaben (war leer). Mannimarco gefunden, gekämpft, Seelenfalle angewendet, den finalen Feuerball losgeschickt und...
"Kein Seelenstein ist groß genug, um diese Seele aufnehmen zu können."
Hä? Azuras Stern? Ging da in Morrowind nicht noch eine Halbgöttin rein (war Almalexia eine Halbgöttin :confused: )?

Die größte Seelenstufe, die ich kenne, ist "groß" und bringt 1600 Ladungen. Ist Azuras Stern also nichts weiter als ein wiederaufladbarer großer Seelenstein? Das Fürst Dagon nicht hineinginge, könnte ich verstehen, aber bei einem Totenbeschwörer-Boss? Gibts keine größere Seelenstufe als "groß"?
Die Stufe "größerer" bringt nur 1200 Ladungen und ist damit kleiner als "groß".

Fou Lou
03.04.2006, 09:46
Man kann gegenstände selbst verzaubern mit Siegelsteinen. Ob und wie das mit Seelensteinen geht weis ich leider nicht. Also das ist schade das man da keine Unbegrenzte Seele mehr hineinbekommt. Aber wenigstens ist er wiederaufladbar.

Uvirith
03.04.2006, 10:44
Menschenseelen gingen glaube ich in Morrowind auch nicht zu fangen.

NoaX
03.04.2006, 12:07
es gibt größere seelensteine! hab vergessen wie die heißen :D

laut aussage eines npc lassen sich menschen nur mit schwarzen seelensteinen fangen! habs aber noch net probiert!