PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbündete für Bruma (spoiler)



MetallAmoK
03.04.2006, 04:49
Ich bin jetzt in der hauptquest da wo ich zwei sachen machen muss einmal den großen Welkynd-Stein holen und Martin bringen. Das habe ich gemacht, habe ihm aber noch nicht den Stein gebracht und so komme ich zur meiner zweiten Aufgabe und die lautet ich soll Verstärkung für bruma besorgen. in anvil habe ich das schon gemacht und ich musste ein oblivion tor schließen weil die ja sonst keine Truppen entsannt hätten. Ich persönlich denke das es bei den anderen Städten nicht anders sein wird und jetzt kommt meine frage. Habt ihr die Verstärkung für bruma geholt oder nicht?

bg2408
03.04.2006, 12:00
Ich habe Verstärkung für Bruma geholt - und bei dem was kommt, brauchst du sie!

Kvatch sendet Männer so, in Cheydinhal mußt du noch jemanden aus dem Oblivion retten, sonsts ists wirklich überall das gleiche. Bloß wenn du es nicht machst... oh oh... ich glaube, dann steht dir eine verdammt schwere Aufgabe bevor...

MetallAmoK
03.04.2006, 14:20
Ich habe Cheydinhal, Anvil und wenn Kvatch Männer schickt muss das doch auch mal reichen oder nicht.

Lagerhaus_Jonny
03.04.2006, 14:26
Wenn du den Schwierigkeitsregler ganz nach hinten drehst, dann vielleicht, ja ^^

bg2408
03.04.2006, 14:39
Jo, das Lagerhaus hats erfaßt: Nur bei minimaler Schwierigkeit. Der Kampf ist extrem schwer, da braucht man jeden Mann.

Und ja, die Quest hat mich auch ohne jede Einschränkung absolut genervt... ein Tor, noch ein Tor, noch ein Tor... grml...

MetallAmoK
03.04.2006, 14:59
ICH HABE ES GESCHAFFT