PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händlerkrabbe



GeoRam2006
03.04.2006, 00:44
Hi
Wo bekomme nen Plugin zur besoffenen Händlerkrabbe. Hatte mal einen Teleporter in Balmero da wo die Sch....reiter sind. Weiß aber nicht mehr wo die ist.
Gruß GeoRam2006

Agamemnon
03.04.2006, 00:56
Die Krabbe sitzt auf ner kleinen Insel süd westlich von Bal Fel. (Die Ruinen kann man noch sehen)

Wenn du nen Mega Händler mit gut Schotter brauchst nimm doch einfach das Plugin "Zed" ;)

GeoRam2006
03.04.2006, 14:12
Ich könnte schwören, das es ein Teleporter von Balmero zu der Krabbe gibt. Als ich das erste mal angefangen habe, war der Teleporter da ohne PI

Crow
03.04.2006, 17:45
Ohne PI gibt's da auf keinen Fall einen Teleporter, sonst hätte ich den in über drei Jahren Spielzeit jedes Mal wieder übersehen ;)

Agamemnon
03.04.2006, 21:19
Ne, einen Teleporter gibts nicht von Haus aus wie Crow schon sagte.
Egal mit welchem Patch... egal ob D(oof) oder E Version ;)

Ich verhöker es entweder an den Pluginhändler "Zed"
(Ja Crow, steinige mich alten Hasen, das ich das olle PI immer noch gebrauche^^)

Oder an den Creeper in Caldera, an den kommt man auch vom Spieltechnischen aus sehr viel besser ran. ->10k Gold Alles-Händler bringt im Tausch auch was. ;)

->@Crow
Das sind schon 3 Jahre?
Erinner mich noch daran wie du als Küken zur Com gestossen bist^^
Wtf? Wie lange bin ich eigendlich dabei...??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Crow
03.04.2006, 23:34
1. Ich verhöker es entweder an den Pluginhändler "Zed"
(Ja Crow, steinige mich alten Hasen, das ich das olle PI immer noch gebrauche^^)

2. Oder an den Creeper in Caldera, an den kommt man auch vom Spieltechnischen aus sehr viel besser ran. ->10k Gold Alles-Händler bringt im Tausch auch was. ;)

3. ->@Crow
Das sind schon 3 Jahre?
Erinner mich noch daran wie du als Küken zur Com gestossen bist^^
Wtf? Wie lange bin ich eigendlich dabei...??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif1. Ich habs ja selbst einige Zeit lang drauf gehabt, darum lass ich die Steine mal stecken :D

2. Creeper hat von Haus aus iirc "nur" 5.000 Gold, soweit ich mich erinnere (ein Plugin hatte mir bei dem 200.000 eingestellt als Nebeneffekt, ich hab's dann auf 20.000 geändert). Ist aber ja auch immer noch gut.

3. Wie lange du dabei bist? Auf jeden Fall noch länger, werter Graf :D
Ich habe im Morrowindforum damals im August 2002 gefragt, ob sich Morrowind zu kaufen lohnt *ganz nostalgisch erinnert* ^^

GeoRam2006
04.04.2006, 00:25
und jetzt biste der Moderator.
Ich könnte schwören, das ich per teleporter zu der Krabbe gekommen bin. Okay mit PI. Weiß aber nicht mehr woher. Ich will zu der Krabbe, weil er 1 zu 1 tauscht. Habe soviele Sonstige. Wenn ich die Zeit habe 20 x 2 Draken ohne ne chance auf 3 zu erhöhen. Egal ob 100 oder nicht >:(. Da kann ich gleich alle meine sachen verkaufen. Puuhh