Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Fest der Gräfin von Leyawiin
Hi!
In einer Daedraquest soll ich mit nem Zauber das Kostümfest der Gräfin vom Leyawiin aufpäppeln. Allerdings weis ich nicht wie ich da reinkommenn soll. Keiner will was zu dem Thema sagen. Nur die Wache die tagsüber vor der Tür steht erzählt was von Gästeliste und verkleidet sein. Weis einer rat?
Mach dieses Minispiel mit der Wache wo man diese 4 Gesprächsoptionen hat und bring den wert auf 70
dann kannst du rein ;)
Thaliondil
14.04.2006, 00:33
...Das brauchte ich nicht zu machen, weil ich nach Meinung der Wache schon kostümiert aussah:D
Ich seh nur nicht den Sinn in der Quest! Wenn ich den Spruch caste, wirkt er zwar und die Leutchen werden naggisch, aber dann kommen die Wachen und ich hab die am Hals. Ein neuer Questeintrag kommt auch nicht, nach der Aktion :rolleyes:
Was muss ich tun?
Maedhros
14.04.2006, 00:38
...Das brauchte ich nicht zu machen, weil ich nach Meinung der Wache schon kostümiert aussah:D
Ich seh nur nicht den Sinn in der Quest! Wenn ich den Spruch caste, wirkt er zwar und die Leutchen werden naggisch, aber dann kommen die Wachen und ich hab die am Hals. Ein neuer Questeintrag kommt auch nicht, nach der Aktion :rolleyes:
Was muss ich tun?
Kann es vielleicht sein, daß die Gräfin noch nicht da war, als du den Zauber gezaubert hast? Auf die hab ich auch sehr lange warten müssen. Wenn sie da ist, und du den Zauber auf sie legst, dann sollte ein neuer Questeintrag erscheinen.
Daß die Wachen dich festnehmen, ist übrigens normal.
Thaliondil
14.04.2006, 00:46
Hab die Festnahme jetzt über mich ergehen lassen. Die Gräfin war noch nicht da. Anscheinend hab ich somit die Quest verbockt, weil Sanguin einfach nur wütend war und ich keine Belohnung bekommen habe - oder is das auch normal?
Maedhros
14.04.2006, 00:54
Hab die Festnahme jetzt über mich ergehen lassen. Die Gräfin war noch nicht da. Anscheinend hab ich somit die Quest verbockt, weil Sanguin einfach nur wütend war und ich keine Belohnung bekommen habe - oder is das auch normal?
Nein, das ist leider nicht normal, ich fürchte auch, daß die Quest damit verbockt ist... =/
Frueheren Speicherstand laden?
scary[czm]
14.04.2006, 10:12
Du musst glaub ich mindestens 4 Personen (inkl. Gräfin) mit dem Spruch "nackt" machen. Dann kommt ein neuer Questeintrag und du kannst dich in ruhe festnehmen lassen.
xerxes
Schlachtvieh
14.04.2006, 11:31
Also bei dem Quest hab ich auch graue Haare bekommen, bis ich hier im Forum Hilfe bekommen hab.
Wenn man drin ist muss man noch eine Weile warten bis die Gräfin erscheint und dann den Zauber wirken.
Dann Beine in die Hand und zum Schrein.
Mein Kopfgeld bin ich dann über Diebes-Gilde losgeworden.