PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Säulen Rätsel



Chilly Parmer
02.04.2006, 21:55
Hiho.

Das Rätsel der Seule von der Quest aus der Magiergilde, habe ich fast gelöst, d.h. das ich weiss wie man es löst - Die ersten beiden (Feuer-, Frostschaden) hab ich schon, die haben auch gewirkt.Danach habe ich einen Zauberspruch fuer "Mana absorbieren" gewirkt.Dabei geht die Säule wieder auf ihren ersten Stand zurueck, und ich bekomme Schaden, warum?Der Text an der Wand heisst doch irgendwas mit "Mana verdunkeln".Was mache ich falsch?

Dann habe ich noch ein Problem, unzwar habe ich grade in sogut wie jeder Magier Gilde, und auch in einzelnen Magieshops nach einer Spruchrolle geguckt, die positiv auf Mana wirkt - Also die was dazu zaubert, bzw die das Mana wieder auffuellt.Ich habe aber absolut keine gefunden...Weiss zufaellig einer, wo man eine kaufen kann?

Danke.

Robin
02.04.2006, 22:20
is eigentlich einfach ;)

bei den typen der dir die sachen übersetzt steht eine truhe mit spruchrollen drinne... nimm dir einfach alle raus ....dann wie gesagt feuer, frost auf die beiden säulen alles gut ... dann mana absorbieren auch gut... und da is ne spruchrolle drinne die dein mana für 30 sek oder so um 30 punkte nach oben bringt... die auf die letzte säule sprechen dann bekommst du n popup wo drin steht das du das rätsl gelöst hast und nun weiter forschen solltest..... gehst die treppe runter und gehst du die elfentür.... somit dringst du weiter in die ruine vor und.... nein.. das findest du selber raus ;)

bye bye

Chilly Parmer
02.04.2006, 22:49
Genau da liegt ein weiteres Problem: Die Spruchrolle, die dein Mana steigert, habe ich ganz am Anfang schonmal auf eine der Texttafeln gewirkt, weil ich gedacht habe dadrauf muesste ich die wirken. ._. Sry, hab ich vergessen zu sagen.Und das mit dem Mana absowrbieren werde ich mal ausprobieren, danke.

Kelthar
02.04.2006, 22:52
Die sachen in der Truhe kommen wieder
mach einfach ne Ingame Woche lang was anderes (gibt ja genug zu tun) und komm wieder, nehm alles aus der Truhe

Dann :

Feuerattacke
Frostattacke
Manaabziehn
Manafestigen

dann müsstes aufgehn, vorher einfach speichern :)

Chilly Parmer
02.04.2006, 23:01
Ich werde es mal versuchen, danke fuer die Antworten.

Thrust
03.04.2006, 08:50
Wo findet man sonst noch den Zauber magie auffüllen