PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tränen des Retters-hilfe

Keweico
02.04.2006, 20:36
hilfe ich sitze in der quest "tränen des retters" fest.....

ich bin in dieser höhle und habe den vereisten typen in der mitte gefunden...aber jetzt sagt mir mein buch nicht was ich tun soll....wo muss ich hin oder wie soll ich den ritter befreien ???

MfG

Keweico

Maedhros
02.04.2006, 20:43
Du mußt seine Tränen finden, die liegen ziemlich verstreut auf dem Eis, eine auch oben, wo der erstarrte Gerridan steht. Fünf Stück soweit ich mich erinnere. Allerdings sind sie ziemlich winzig, also genau hingucken ;)

Keweico
02.04.2006, 20:44
okay danke dann mach ich mich mal auf die suche.....aber liegen die nur auf dem eis oder auch im gras ???

MFg

Keweico

Biffi
02.04.2006, 20:45
nur auf den eis ;)

Keweico
02.04.2006, 20:48
mhh eine hab ich jetzt gefunden,aber mich hindert dieser frost daran nicht alles absuchen zu können...wisst ihr wie ich den frost umgehen kann ???
und wieviele muss ich sammeln ???ich habe jetzt 4,du meintest ja,dass eine träne oben bei dem typen ist,ich seh aber garkeine...bist du dir sicher ???

MfG

Keweico

Maedhros
02.04.2006, 22:22
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es fünf waren, aber wenn du sie alle hast, wird dir das auch angezeigt. Und ja, eine von den Tränen war zumindest auf einem der Eisklumpen, die in der Mitte liegen. Bei mir wars außerdem so, daß ein Träne unter dem getöteten Frostatronachen war, bis ich da mal drauf gekommen bin! :eek:

Biffi
02.04.2006, 22:47
mhh eine hab ich jetzt gefunden,aber mich hindert dieser frost daran nicht alles absuchen zu können...wisst ihr wie ich den frost umgehen kann ???
und wieviele muss ich sammeln ???ich habe jetzt 4,du meintest ja,dass eine träne oben bei dem typen ist,ich seh aber garkeine...bist du dir sicher ???

MfG

Keweico

ja es sind 5 und einer liegt oben schwer zu sehen ;)

Kane3105
03.04.2006, 09:32
Wenn ihr bei dem Eisklumpen mit dem Ritter angekommen seid, kehrt zu eurem Auftraggeber zurück. Der gibt euch 5 Schriftrollen mit 100% Eisunempfindlichkeit! Da lohnt sich doch die Rumrennerei 8)
Das ist nicht nur beim Suchen nach den winzigen Tränen echt von Vorteil sondern auch noch gut zum verchecken :D

Keweico
03.04.2006, 12:24
mhh ich hab alle 4 gefunden die auf dem boden lagen,aber diese eine träne...ich glaub ich seh sie,da kommt sowas winziges aus dem eis,aber ich kann es nicht packen...scheisse xD

FreeDoom
03.04.2006, 12:34
Sie kommt nicht aus dem Eis, sondern sie liegt auf erhöhter Position (auf einem Felsen) auf dem Schnee.

Es gibt übrigens bereits einen Threat mit exakt dem gleichen Thema, die Forensuche hilft da schon sehr.

Keweico
03.04.2006, 13:39
mhhh wenn ich die forensuche benutze kommt da nix raus....kannst du mir vll mal den link geben ???

Also in der gegend vom eis sind ja 2 baumstämme.....einer ist dazu da um zum vereisten typen zu kommen,und einer geht einfach so nach oben und dann steht man auf nem ganz dünnen felsen,da soll irgendwo die träne sein ???ich find das einfach nicht...

MfG

Keweico

tiger1981
17.04.2006, 22:11
ich drehe noch durch!
ich habe das selbe problem das ich die letzte die oben liegen soll einfach nicht finde.
habe jetzt schon über eine stunde gesucht.

kann vielleicht mal jemand ein screenshot machen wo die obere liegen soll?

Schlachtvieh
17.04.2006, 22:18
Da wo der vereiste Typ hängt musst du rauf.
Am Besten benutzt du Invrasion, dann solltest du die Träne sehen.

tiger1981
17.04.2006, 22:52
danke habe sie mittlerweile.

tip für alle die noch suchen stellt mal eure auflösung und die details runter und sucht, dann ist es wesentlich leichter die dinger zu erkennen.

Schlachtvieh
17.04.2006, 23:46
Details runterschrauben?

Du bist ja lustig.
Meine sind ziehmlich weit unten, damit mein Rechner nicht aufgefressen wird,lol.