Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silberkanne Silbergläser
Sektenspinner
02.04.2006, 20:08
Einem Lehrer für schwere Rüstung soll ich 4 Silbergläser und eine Silberkanne bringen, damit er mich ausbildet.
Genau 3 Silbergläser konnte ich bei Thoromir kaufen, den Rest habe ich vergebens gesucht. Hat jemand eine Idee wo ich Silberkanne und Silberglas herbekommen könnte?
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Edit: Dann habe ich auch noch ein Problem der Anzeige und zwar gibt es Fehler, wenn jemand der Unsichtbar ist gerendert wird. Ist das Problem oder eine Lösung bekannt?
wenn du mitglied der Kriegergilde bist, dann such einfach in deren Gebäuden, da steht sowas rum und es gilt fuer mitglieder nicht als diebstahl wenn du die einsteckst.
ansonsten sollten das auch andere haben wie zb die magier, aber da du schwere rüstungen tranieren willst geh ich mal davon aus das du da mitglied bist, womit das problem schon gelöst wäre :)
Wenn du ein Haus in skingrad kaufst und es einrichtest kannste die Silbergläser nehmen - aber da dies etwas teuer ist, einfach suchen, oder durch die Gegend klauen - Bin auch an dieser Mission und weiss auch nicht weiter :D
Ooh, da war einer schneller - und das klappt - muss ich heute mal ausprobieren :eek:
Sektenspinner
02.04.2006, 20:14
Ah, das mit dem Häuser kaufen ist eine gute Idee. Ich habe allerdings nicht genug Geld, um ein neues zu kaufen, ich habe bislang nur das Haus Benirus in Anvil.
Da komme ich aber in der Quest nicht weiter, der alte Benirus hat das Portal geöffnet und ist geflohen, ich soll die Kammer untersuchen, finde aber nichts. Wie kann ich das Haus wieder herichten?
Öh brech irgendwo ein. In den größeren Häusern sollten fast immer Silbersachen zu finden sein.
Das haus in Anvil wird "von selber" eingerichtet wenn du die Quest beendet hast, um die zu beenden musste (neben dem Haupteingang links auf dem Boden) die Skeletthand und *nochetwas was mir entfallen ist* nehmen, dannach mit dem Typen in der Bar (wo der Verkäufer sich herumgetrieben hat) Sprechen, und dann in die
Kaiserstadt
gehen und den typen übereden die Tür aufzumachen
Einrichten kannste nur die anderen Häuser wie in Skingrad usw.
Sektenspinner
02.04.2006, 20:33
@M: Hab ich gemacht, der Kerl hat das Portal auch aufgemacht, aber die Quest ist nicht beendet. Der letzte Eintrag war, dass ich den Bereich hinter dem Portal wohl selbst erkunden müsse.
Und Silbersachen finde ich viele, ja.
Silberkelche, Silberkrüge, Silberkaraffen, Silberteller, Silbergabel, Silbermesser, Silberurne
Aber Silbergläser und Silberkannen gibt es nirgendwo. Auch nicht in der Kriegergilde...
@M: Hab ich gemacht, der Kerl hat das Portal auch aufgemacht, aber die Quest ist nicht beendet. Der letzte Eintrag war, dass ich den Bereich hinter dem Portal wohl selbst erkunden müsse.
Axo da biste schon - benutze einmal (oder mehrmals) den Toten aufm altar, (wenn er mit dem Reden aufhört) lege ihm die Hand an den Arm, und mach Ihn platt (hoffentlich haste ein paar lebenstränke bei dir :D
Die silbergläser habe ich auch nach 4 lvl-aufstiegen gefunden, ne Silberkanne suche ich aber auch noch selber
Sektenspinner
02.04.2006, 21:15
Ok, das mit dem Skellett hat jetzt geklappt das scheint aber nicht immer zu gehen, ich habe das ziemlich oft aus verschiedenen Positionen angeklickt.
Ein 4. Silberglas habe ich jetzt auch gefunden, eine Kanne noch nicht. :\
Und das mit dem Haus einrichten in Bravil hat nicht funktioniert, das Haus konnte ich mir zwar leisten (nur 4000 Gold), aber es die Gesprächoption bei der Händlerin fehlte, obgleich sie schon auf der Karte markiert war.
Naja, vielleicht findet sich die Silberkanne auch noch irgendwo...
Und das mit dem Haus einrichten in Bravil hat nicht funktioniert, das Haus konnte ich mir zwar leisten (nur 4000 Gold), aber es die Gesprächoption bei der Händlerin fehlte, obgleich sie schon auf der Karte markiert war.
Du kannst mit dem Händler nicht über die Einrichtung sprechen, die kannste normal (wie ein Buch) kaufen
[SSM]SLAINE
03.04.2006, 14:44
ist wieder blöd übersetzt.
silberkrug ist = silberkanne
gläser hab ich auch 3 gekauft & dann das andere noch woanders.
geht also zu kaufen (händler abklappern, kaiserstadt)
schnodder
20.04.2006, 18:32
also einen Silberkrug + 3 Silbergläser gibts in der Kaiserstadt bei Thoronir / Fruchtbare Münzbeutel oder wie der Laden heisst.
Das 4. Silberglas hab ich in Cheydinhal bei Borbas Kaufladen gefunden.
Viel Spaß!!
@Sektenspinner
Die Sache mit dem Grafikfehler bei Unsichtbaren... hatte ich auch, einfach den Treiber aktualisieren.
Grüße
c³