Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute schwere Rüstungen

Klaatsch
02.04.2006, 19:38
Wo kriege ich gute schwere Rüstungen her, denn ich bin immer froh, wenn ich was Besseres habe.

|Thorn|
02.04.2006, 19:38
Kommt auf dein Level an, welches bist du denn?

grayfox01
02.04.2006, 19:42
Kannst ja mal in die Ayleid-Ruine Vindasel gehen und ein wenig mit Umbra "plaudern". Wenn du sehr "überzeugend" bist bekommstu dazu auch noch eine hübsche Waffe, viel Spaß mit niedrigem Level :D

Normalerweise Rücken die Gegner und die Händler ab nem bestimmten Level mit immer besseren Rüstungen raus. Bei mir hatten sie schon etwa ab Level 11 oder 12 Zwergenrüstungen, die sind schon ganz Ordentlich, später kommen noch Ebenerz Rüstungen und die Rüstungen die die Klingen tragen, ausserdem haben die Händler ab Level 15 oder 16 verstärkt magische Items, zock einfach ein bisl dann wird das schon. Ausserdem solltest du währenddessen eher versuchen deinen Skill für Schwere Rüstung hochzutreiben, also fleissig Ruinen raiden und Oblivion Tore einreißen...

Klaatsch
02.04.2006, 19:50
Also ich bin: *spannend mach* Level 2 und gerade dabei ein schickes Törtchen...ach wie heißen die noch mal :D....genau Törchen zu demolieren :D:D

-M-
02.04.2006, 19:53
Als lvl 2 kannst du (aus den Schweren Rüstungen) nur die Stahl Rüstung wählen - alle anderen kann man "nur" finden, ich habe noch nie gesehen dass ein Händler (von sich aus) zB: eine Ork-Rüstung hätte.

Also: üben üben üben üben :D

imported_Fenris
02.04.2006, 20:33
Kannst ja mal in die Ayleid-Ruine Vindasel gehen und ein wenig mit Umbra "plaudern". Wenn du sehr "überzeugend" bist bekommstu dazu auch noch eine hübsche Waffe, viel Spaß mit niedrigem Level :D

wo ist denn diese besagte ruine? ^^

Graumagier
02.04.2006, 20:55
Die Orkenrüstung ist sehr ordentlich, IIRC sogar besser als die Zwergenrüstung (zumindest hab' ich letztere für erstere liegen lassen, also wird's wohl so sein ;)).

grayfox01
02.04.2006, 21:52
Ja die Orkrüstung ist besser, aber nur ein Wenig, dafür aber vergleichsweise ziemlich schwer.

Vindasel ist südwestlich der Kaiserstadt, nicht sehr weit, fast genau am See

PhilippKausch
03.04.2006, 10:39
Die daedrische ist sowieso die Beste:D

grossfürst haruki
03.04.2006, 11:05
zu Beginn würde ich sagen ist die Rüssi der Wachen die Beste. Kaum war ich aus dem Gefängnis geflohen hab ich die nächst beste Wache umgenietet und woala gute Rüstung und Waffe. Hab die irgenwo abgeladen und hab dan meine Strafe abgesessen.

Klaatsch
03.04.2006, 15:29
Wo kann man denn dann z.B. eine gute FINDEN?

AliceInChains
03.04.2006, 15:45
die rüstung der wachen bekommt man auch viel einfachenr spiel einfach mal ein bisschen in der dunklen bruderschaft da kriegst du schon ziemlich früh eine in die hände ohne sich mit den ganzen wachen anzulegen :D .

Tek
03.04.2006, 16:02
die rüstung, die du in der arena bekommst ist auch nicht schlecht (vergleichbar mit der rüstung, der wachen in der kaiserstadt, bei lvl 1/2)
vorteil: sie ist schon verzaubert
nachteil: sie ist schon verzaubert

123456
04.04.2006, 18:06

Normalerweise Rücken die Gegner und die Händler ab nem bestimmten Level mit immer besseren Rüstungen raus. Bei mir hatten sie schon etwa ab Level 11 oder 12 Zwergenrüstungen, die sind schon ganz Ordentlich, später kommen noch Ebenerz Rüstungen und die Rüstungen die die Klingen tragen, ausserdem haben die Händler ab Level 15 oder 16 verstärkt magische Items, zock einfach ein bisl dann wird das schon. Ausserdem solltest du währenddessen eher versuchen deinen Skill für Schwere Rüstung hochzutreiben, also fleissig Ruinen raiden und Oblivion Tore einreißen...
HAbs mal probiert, hat aber net gefunkt, bin erst level3. Es gibt denn button zum reden net.
Und einfach umnieten ging au net, hab ziemlich eins auf die fresse bekommen.
Kannst du dass bitte nochma genauer erklären????

123456

|Thorn|
04.04.2006, 18:21
Du hast teilweise schon richtig gedacht, du musst sie umhauen. ;) Ist wirklich ziemlich schwierig.

Django1987
04.04.2006, 18:22
Das war ironisch gemeint...
Natürlich musst du kämpfen!

123456
04.04.2006, 18:25
Die frau is aber eine harte nuss, obwohl ich meines erachtes gute rüstungen zu diesem zeitpunkt habe.
Die klingenrüstungen sin doch am anfang nicht schlecht.
Vielleicht zieh ich den schwierigkeitsregler mal nach links.
trotzdem danke
123456