PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dietriche

nakra
02.04.2006, 18:14
hallo ich wolte mal fragen ob man dietriche auch anders wo kaufen kann auser in der diebesgilde, und fals man sie nur da kaufen kann ob man mitglied der gilde sein muss ?

|Thorn|
02.04.2006, 18:19
Ob man Mitglied sein muss: Keine Ahnung, war ich schon recht schnell. Aber ohne die Diebesgilde weißt man doch eh nicht, wer Hehler ist und wer nicht. Zur eigentlichen Frage: Es gibt einen Typen in ner Nische außen an den Mauern der Kaiserstadt. Ist in schwarz gekleidet. Der verkauft Gifte und Dietriche.

EDIT: Zur Frage unter mir: Mehrere Stufen sind mir bis jetz noch nicht aufgefallen. Warum auch, wenn dein Sicherheitsskill steigt, brauchst du auch weniger Dietriche und es geht einfacher. Es gibt natürlich noch den Skelettschlüssel, aber das ist ne andere Geschichte.

DKtuner
02.04.2006, 18:20
Gute Frage!
Ich habe bis jetzt nur bei Hehlern(musst mitglied der gilde sein) der diebesgilde Dietriche gesehen. Natürlich findest du auch ziemlich viele in Kisten,Fässern u.s.w..
Bei der Gelegenheit will ich fragen ob es mehrer Stufen bei Dietrichen gibt. Sicher steht das schon irgendwo passt halt jetzt hier rein.

Edit: Thorn ist mir zuvor gekommen :)