Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaden reflektieren?
Chilly Parmer
02.04.2006, 17:52
Nochmals hi.^^
Hab da nochmal eine Frage, unzwar habe ich grade durch ein Massacker in der Kanalisation einen Ring mit 8% Schadens Reflektion erhalten.Jetzt stehe ich da, und weiss nicht ganz genau was das heisst, ich hatte 3 Mögichkeiten:
1.Von jedem Schaden, der mir zugefügt wird, werden 8% abgezogen und dieser Schaden geht dann an den zurueck, der mich geschädigt hat.
2.Ich habe eine 8%ige Chance, das ein Teil des Schadens, der mir zugefügt wird, zu dem Wirker zurueck geht.
3.Ich habe eine 8%ige Chance, das 8% des Schadens, der mir zugefügt wird zurueck an den Wirker geht!
Entspricht "8% Schadens Reflektion" einer dieser Möglichkeiten, oder was heisst das?
KalTorak
02.04.2006, 18:01
So wie ich das verstehe ist das so:
Von dem Schaden den der Angreifer dir zufügen würde, bekommt er zusätzlich 8% davon selbst ab :)
Chilly Parmer
02.04.2006, 18:07
Aha, danke.
Aber sollte ich den Ring fuer 1000 Gold verkaufen oder ihn lieber behalten?Hmmm...
Ich hab auch so einen, hab ihn immer an, ich find sowas ganz nett. Manchmal passierts mir, dass meine Gegner umfallen, ohne dass ich den letzten Schlag ausgeführt hab. Passiert selten und ob es das Wert ist muss jeder für sich selber entscheiden, ich mags. 1000 Gold sind aber natürlich nicht zu verachten.
Chilly Parmer
02.04.2006, 19:07
Ich hab auch so einen, hab ihn immer an, ich find sowas ganz nett. Manchmal passierts mir, dass meine Gegner umfallen, ohne dass ich den letzten Schlag ausgeführt hab. Passiert selten und ob es das Wert ist muss jeder für sich selber entscheiden, ich mags. 1000 Gold sind aber natürlich nicht zu verachten.
Ja, vorallem, wenn man nicht grade viel Geld hat. ^^"
Ich glaube ich verkaufe ihn, weil wenn ich mal später LvL 20 bin oda so, kann ich mir die bestimmt mit Links leisten.^^
Ich glaube ich verkaufe ihn, weil wenn ich mal später LvL 20 bin oda so, kann ich mir die bestimmt mit Links leisten.^^
Och, eigentlich schon früher. Hab jetz mit lvl 14 16.000 Gold, da spielen 1000 mehr oder weniger auch nicht mehr sooo die Rolle.
Aber das ist Off Topic und Spam von mir. ^^"
grayfox01
02.04.2006, 19:50
Ich find Schadensreflektion ne ganz lustige Sache. Hastu den Schild von Chorrol? Den bekommstu im Austausch für einen besonderen Gegenstand, das du im Laufe eines Quests findest (oder wenn du lange genug Minen ausräumst).
20% des Schadens werden zurückgeworfen, und zudem ist es ein Schild auf Ebenerz(Ebony)-Basis, etwa 1-2 Armor schwächer, aber ich finds immer sehr erheiternd wenn ein Vieh ein paar mal gegen meinen Schild rennt und tot umfällt ohne das ich Kämpfen muss x-D Wenn dein Schwert nur noch 10% Endurance hat und du in Oblivion steckst und keine Hammer mehr hast kann das wirklich sehr nützlich sein.
Chilly Parmer
02.04.2006, 20:25
Im Moment benutze ich überhaupt kein Schild, weil ich ein 2h Schwert habe.^^" Aber selbst wenn ich ein !h Schwert trage, benutze ich kein Schild, das liegt Schlicht und ergreifend daran, das ich sowieso nie blocke.^^