Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verzaubere ich Gegenstände?
Ich hoffe das es noch kein anderes Thema darüber gibt. Habe zwar gesucht aber nichts gefunden. Ich wollt mal wissen wie ich Gegenstände verzaubere? Hab schon mal gelesen das jemand einen Gegenstand verzaubert hat, mit dem er jetzt mehr tragen kann. Währe nützlich wenn ihr mir auch dazu Tipps geben kann.
Sterbehilfe
02.04.2006, 17:58
Im Zimmer vom Erzmagier in der Geheimen Universität gibts so ein Pult wo du dir Gegenstände verzaubern kannst. Dazu brauchst einen Gegenstand, Gold und einen Seelenstein. In diesem Raum kannst du dir auch selbst Zaubersprüche bauen.
Sterbehilfe
Count Shadow
02.04.2006, 18:00
Wichtig: In die Geheime Universität kommst du nur, wenn du festes Mitglied der Magiergilde bist und die Empfehlungen von allen Gilden hast.
Vielen dank!!!!!!
Zur G. Uni habe ich schon zutritt
Galekman
02.04.2006, 18:40
komisch... ich habe auf den seelenstein gedrückt und dann meinen stahl-bogen mit nem schockzauber versehen. jez hab ich nen superbogen (so hab ich ihn genannt), der jeden, der getroffen wird, schockt und tot zurückwirft. ich war allerdings in der freien wildnis, nicht ind der g. uni. warum ging es trotzdem? (ich hab nicht gecheatet!)