PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbra

tactac
02.04.2006, 16:47
Wer oder was zur Hölle ist Umbra? Habe sie in einem Dungeon nahe Imperial City getroffen. Die Sachen von der sind übermenschlich. Dialogmöglichkeiten gibt es auch nicht. Bitte sagt mir wer das ist...Ich will nicht, dass wenn ich sie töte, irgendein Bug auftritt oder so etwas in der Richtung.

NewJunki
02.04.2006, 16:49
Also ich habe sie getötet und auch schon viele andere haben das gemacht. Ich glaube du wirst keine probleme bekommen wenn du sie jetzt tötest.

[SSM]SLAINE
02.04.2006, 16:56
omg

bei einer so eindeutigen sache kann man doch echt mal die suchfunktion nutzen.

ich hab selbst nach "hässlich" gesucht (in bezug auf ein deadra-quest) und wurde fündig.
funzt also super.
aber die welt dreht sich ja meist nur um sich selbst, da sieht man es auch nicht wenn allein auf der ersten seite bereits 2-3 "umbra" threads offen sind.

wenn hier mal ein mod aufräumen möchte, hat der jedenfalls ätzend viel zu tun.

NewJunki
02.04.2006, 16:59
na übertreibe es mal nicht, was ich noch viel mehr hasse sind Leute die sich immer so groß aufspielen. Wenn ein Mod der Meinung das es zuviele Threads davon gibt wird er einen davon schon schließen auch ohne dein Kommentar.

Beetle
02.04.2006, 17:16
Umbra gehört zur Daedra-Questreihe.

Beetle

tactac
02.04.2006, 17:42
SLAINE']omg

bei einer so eindeutigen sache kann man doch echt mal die suchfunktion nutzen.

ich hab selbst nach "hässlich" gesucht (in bezug auf ein deadra-quest) und wurde fündig.
funzt also super.
aber die welt dreht sich ja meist nur um sich selbst, da sieht man es auch nicht wenn allein auf der ersten seite bereits 2-3 "umbra" threads offen sind.

wenn hier mal ein mod aufräumen möchte, hat der jedenfalls ätzend viel zu tun.

Danke, deine Antwort war sehr hilfreich. Ich habe sogar vor der Eröffnung des Threads "Umbra" in die SuFu eingegeben, und es kam nicht viel dabei heraus. Endlich weiss ich, was es mit der Umbra auf sich hat, ich danke dir vielmals :)

edit: Vielleicht kannst du dir mal die Zeit nehmen, meine Frage zu beantworten.

[SSM]SLAINE
02.04.2006, 17:53
na vielleicht nehm ich mir mal die zeit, ein how-to zur suchfunktion zu schreiben :p :p :p