Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Rüstungen?
Irgendwer
02.04.2006, 16:06
Ich hätte mal eine Frage zu den Rüstungen?Ich bin jetzt mitlerweile bei Level 7 und ich möchte mir eine Zwergenrüstung und eine Kettenrüstung kaufen.Welches Geschäft bitet diese Rüstungen an.Kann man auch später diese Rüstungen in der Kaiserstadt kaufen oder werden diese Rüstunegn dort nie zum Verkauf angeboten.Ich möchte wissen ob man auch Mithril,Ork,Elfen,Ebenholz,Glas und Daedrisch komplett in der Kaiserstadt kaufen kann.
imported_Wotan
02.04.2006, 16:14
Die meisten guten Rüstungen kann man garnicht kaufen sondern nur finden...
In Skingrad im Laden dieser Orkin (Hammer & Thongs in der EV) habe ich ein paar Chainmail und auch Dwemer-Teile gesehen, aber erst jetzt aktuell mit Level 10. Glaube nicht, dass die mit Level 78 auch schon dort im Sortiment waren (denn dann hätte ich die übersehen).
imported_Wotan
02.04.2006, 18:02
Bist du dir sicher dass es Skingrad war? Da gibt es doch nur diese Besäuselte Nordin als Schmied... :confused:
Shadoud Mabes
02.04.2006, 18:19
Mit zunehmenden Level ändern sich auch die Rüstungen bei den Händlern. Man sollte also von Zeit zu Zeit mal alle Läden abklappern, hab da schon einige, fehlende Teile
gefunden:)
Einfach mal die Hauptquest machen, dann kommste auch an die Ebenholzrüstung (komplett+Waffen)