PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik - 'Aussetzter'

coolstone
02.04.2006, 15:56
Hallo Leute.

Entgegen vielen negativen Meldungen läuft das Spiel bei mir an sich sehr stabil. Abstürze im Spiel selbst habe ich nur, nach extrem vielen Stunden.

Ansonsten nur gelegentlich dann, wenn ich das Spiel beendet habe, kommt es bei der Rückkehr ins Desktop zu einer Absturzmeldung - aber da wollte ich ja eh raus.

Habe aber ein anderes Problem :

Wenn ich das Spiel starte, spielt es am Start die Hintergrundmusik nicht - das an sich wäre ja nicht weiter schlimm... leider passiert es aber auch im Spiel selbst, dass die Musik irgendwann nach einem Wechsel nicht weiterspielt. SIE BRICHT NICHT AB - nur wird z.B. nach einem Cell-Wechsel (Innen/Aussen) eben kein neuer Titel mehr gespielt.
Das stört vor allem, da die Musik ein guter Indikator für Angriffe ist. Das passiert nicht immer und häufig 'fängt' sich das dann irgendwann wieder - d.h. er spielt dann wieder Musik, nachdem ich aus einer Stadt herausgehe oder irgendwie wechsel.

Was kann das sein ??

System Asus A8V Deluxe (Also AC97/ Realtek - Onboard Sound) 3500er Athlon, Hercules 9700 Pro. 1 GB Dualch. Ram

Treiber sind alle aktuell - vor kurzem noch alles auf den Stand gebracht.

Hat jemand eine Idee ??