PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K.I. etwas dumm ?

Price
02.04.2006, 15:41
hi, ich frage mich wieso die k.i. einfach nichts macht wenn ich auf einem stein oder etwas ähnliches hoches stehe.
Die sind einfach nur dumm die rennen dagegen und machen nichts, egal ob monster, tier oder NPCs.
Gut die bogenschützen nutzen ihren bogen, aber den kann man so einfach ausweichen...
Ich bin entäuscht...man hätte die k.i. doch eine spring möglichkeit geben können, dass sie auf höher entfernte objekte versuchen kann zu springen oder irgendetwas anderes tun, damit sie hoch kommt oder mich angreift.

Ascad
02.04.2006, 16:54
Joa, ist mir auch aufgefallen. Nur bin ich kein Bogenschütze oder Magier, ergo kann keinen Vorteil daraus ziehen :(

Was ich nur traurig finde ist, das man uns doch in Sachen KI einen neuen Quantensprung angekündigt hat oÒ
Es ist ja nicht so, das die NPC's ständig gegen Bäume rennen würden, doch nach DER Ankündigungen hätte ich persönlich schon etwas mehr erwartet...

Beispiel: Zwei Wachen stehen vor der Tür zu den persönlichen Gemächern des Kaisers. Genauso gut hätte man da aber auch 2 leere Fässer hinstellen können. Man muss nur in den Schleichmodus gehen, schnell hinprinten ohne den Wachen Gelegenheit zu lassen den Char zu registrieren und dann halt durch: Kein Kopfgeld. Ist eben die Frage ob das so realitätsnah ist^^

Price
04.04.2006, 13:13
ja du merkst selber keiner sagt etwas dazu, es stimmt also das es hochgehypt wurde...schade eigentlich.
Und von der achso tollen 24h npc k.i. habe ich auch nicht sonderlich etwas bemertk,
weder in dungeons noch sonst wo jagen sehen.