PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen



The Boogeyman
02.04.2006, 16:24
Hallo zusammen :D

Also ich bin einabsoluter Rollenspiel Fan. Ich werde mir aufjeden Fall Gothic 3 holen. Mit Morrowind konnte ich nicht viel anfangen. Aber ich hab einige Videos von Oblivion gesehen. Ich überlege mir ob ich das Spiel hole. Also würde ich gerne von euch wissen ob sich das lohnt. Morrowind kenntnisse hab ich keine.

Hier mein System: 3 GHZ
256 MB Radeon X800
Genügend Speicher hab ich

Reicht das aus um Oblivion mit hohen Grafikdetails spielen zu können ???

Chilly Parmer
02.04.2006, 16:28
Ich habe folgendes System:

AMD Athlon 3400+
ATI Radeon RX-700 Pro 256MB
1280 MB Ram

...und spiele das Spiel recht flüssig auf 1024x768, mit mittlerer Detailstufe.Nur manchmal in extremen Situationtn ruckelt es ein wenig, z.B. wenn ich gegen/mit 5 Typen kämpfe und dann jeder gleichzeitig einen Zauber macht oda so.^^"

Und das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.Ich habe es mir gestern geholt und habe es schon fast 10 Stunden gespielt.^^ Morrowind Kenntnisse musst du nicht haben, aber das Skillsystem, etc. ähnelt sehr dem von Morrowind.Aber Ovlivion ist imo viel leichter aufgebaut, und leichter zu lernen.

The Boogeyman
02.04.2006, 16:32
Erstmal Danke für die Antwort :D

Dann werd ich demnächst das Spiel kaufen.

Dread_Lord
02.04.2006, 16:37
Ich zocke auch mit einem

-3,20ghz prozessor
-512mb ram
-Radeon 9800pro mittlere details

... also dürfte das Spiel bei dir auch flüssig laufen Können mit guten Grafikeinstellungen,

zum Game selber, ich konnte mir Morrowind auch absolut nichts anfangen, ich hab Morrowind so ca 2-3 Stunden gespielt und dann aufgegeben, das Spiel war nix für mich, hab mir dann trotzdem Oblivion geholt, und ich muss sagen das es mich vom Hocker haut, , ich würds mir schon holen, ich bin dauern am spielen, obwohl mir Morrowind überhaupt nicht zugeagt hat.

Das einzige was du Anfangs machen musst, ist dir das Handbuch genau durchzulesen, damit du weißt welche Funktion etc. für was eigentlich da ist, und dann kanns auch schon losgehen :)

Lorleil
02.04.2006, 16:55
find ich auch, morrowind war so langweilig...
oblivion ist soo... spannend ^^

The Boogeyman
02.04.2006, 17:17
Kann man sich bei Oblivion so ne art "Heiligen Kämpfer" machen. Ich meine: Dickes Schwert, Schild und Rüstung. Zauber: alles was mit Heilung zu tun hat. Also quasi wohltuhende Kräfte ???

Crow
02.04.2006, 17:23
Ja, kann man. Du musst ja nicht auf eine der vorgegebenen Klassen setzen, sondern kannst dir deine eigene mit selbst ausgesuchten sieben Hauptskills basteln, alles kein Problem und sogar eher zu empfehlen ;)

The Boogeyman
02.04.2006, 17:25
Cool :D Dankeschön
Dann werd ich´s sicher morgen haben und ich kann loslegen.