PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE wo finde ich....



NoaX
02.04.2006, 15:56
moin moin,

hab folgendes problem:

als ich munter durch die gegend gelatscht bin sagte mir das game das ich bei der magier gilde was gestohlen habe! hab natürlich sofort nen andern save geladen und ungefähr nach der selben spielzeit klaute ich wohl wieder was! komisch wie will ich denn mitten in der landschaft bei der magier gilde klauen:confused:

habs dann mal laufen lassen und jetzt muss ich für die geheime universität "20 Drachenbäume" und "20 Rotwurz-Blumen" finden!

wo finde ich diese pflanzen???

ich weiß das es einzelne davon bei händlern zu kaufen gibt aber das dauert ziemlich lange 20 stück davon zu kaufen (bin da schon 3 stunden dran und hab immer noch net alle)!

also Bitttttttööööö sagt mir in welcher region ich sie finden kann :'( !

DKtuner
02.04.2006, 19:42
Die Drachenbäume findest du südlich vom schlosshof (Gehe die straße südlich von Bravil runter wirst es dann finden)
Rotwurz-Blume in morahame (westlich vom Niben bay (see) unterhalb des westlichen flusses folgst du der straße musst auch etwas umschauen ist nicht direkt an der straße.)
etwas kompleziert ging aber nicht anders ;)

IYarD
02.04.2006, 20:24
Bei mir sinds nur 20 Portionen Vampirstaub und 20 Daedra Herzen ;) Aber mit Ersterem hab ich auch meine Schwierigkeiten. Hab zwar 2 Festungen gefunden wo Vampire hausen, hab aber erst 19 Portionen :/

Bloodmoon
03.04.2006, 09:23
^^ da bist du wohl nicht der Einzige-mir ist dasselbe passiert, bin durch die Landschaft geritten und hab mit nem Legionssoldat nen Banditen erledigt, als dann plötzlich die Meldung kam, ich hätte in der Magiergilde etwas mitgehen lassen und dazu noch ein Mitglied der Diebesgilde beraubt. Hab keine Ahnung, wann ich das getan haben sollte, aber was solls, jetzt muss ich halt auch das Gemüse für die Magiergilde sammeln.
Diebesgilde ist einfacher, Strafe zahlen und gut is.

NoaX
03.04.2006, 11:56
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

jawollll hab das grünzeug! vielen dank

das is echt mal en shice bug!

war übrigends eben bei meinen gildenkumpanen von der kämpfergilde, die mich erstmal angemault haben das ich ein dieb sei und sie bestohlen hab!!!! :confused:

naja...was ich für die sammeln muss hab ich noch net gekuckt und hab auch keinen bock wieder stunden durch die gegend zu latschen um irgend so nen zeugs zu finden

wird zeit das die kinderkrankheiten ausgemerzt werden! trotzdem: "DAS GAME ROCKT":D