Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obliviontor schließen
Klaatsch
02.04.2006, 13:30
Hi Leutz,
ich bin gerade zum ersten Mal in der Oblivion Ebene. Ich sollte zu sonem Martin hin, wegen dem Amulett und da war son Hauptmann, welcher mir sagte, dass ich da das Tor schließen soll. Aber jetzt bin ich da halt gerade und jetzt muss ich diesen Stein da finden, womit das zu geht, aber wo ist der???
Bitte um schnelle Hilfe.
imported_Fenris
02.04.2006, 13:31
der Stein ist ganz oben, in dem großen Turm mit dem gelben "Zeichen" bzw. "Licht" ;)
Klaatsch
02.04.2006, 13:33
danke für die hilfe
aber in welchem turm, weil da ja 3 sind kann mir mal irgendwer vllt nen screen geben??
ich war da schon mal, aber ich finde das net und gibt es da besonders schwere monster bei dem teil?
imported_Fenris
02.04.2006, 13:36
einer davon ist größer als alle anderen, das ist der, in den du musst.
Man erkennt ihn 1. daran dass er größer ist und 2. dass er ein gelbes Zeichen an der ausenseite hat
besonders schwere monster würd ich nicht sagen ... die sind überall gleich leicht ;)
Klaatsch
02.04.2006, 13:48
danke für die hilfe
aber noch eine Frage: wie komme ich da hoch.
ich war da glaub ich schon mal, aber ich konnte wohl nicht bis ganz oben kommen....gibt es da irgendwo etwas, wo man dann noch besonders raufgehen muss?