Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Schatzkammer
Is vielleicht eine dumme Frage, aber wie kann ich Gold aus meinem Inventar in einer Truhe lagern? Finde irgenwie die Septime nicht:(
Ich persönlich glaube, dass das überhaupt nicht funktioniert. Ich wollte auch schon mal Gold in einer Truhe bunkern, hab das Gold aber nicht im Inventar gefunden.
THE_ONLY
02.04.2006, 15:14
wieso willst du`s denn ablegen? Schließlich wiegt das Gold ja nichts...
weiß nicht find es net realistisch wenn ich 280000 Septim in meinem Lederbeutel habe
weiß nicht find es net realistisch wenn ich 280000 Septim in meinem Lederbeutel habe
Mit anderen Worten : Du nimmst auch keinerlei Beute auf, wie z.B. 2H-Schwerter oder Panzerbeinlinge ? ...erinnert mich an => http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=126&sid=9 ...;)
Beetle
da stell ich mir einfach vor das ich einen unsichbaren rucksack mit unbegrenzten stauraum habe^^
...wo aber kein Platz für Gold mehr ist? ^.^ Und Realismus würde ich an deiner Stelle in einem Spiel voller Magie und Fantasy-Monster nicht verlangen. ;)
On Topic: Geld ablegen geht afaik nicht.