Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Große Seelensteine
helly2006
02.04.2006, 13:08
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ich weiß es gibt schon ein paar Infos woher ich die o. g. 5 Seelensteine herbekomme aber ich bekomm da leider nur 3 zusammen.
Kann mir bitte irgendjemand sagen wo ich sonst noch welche herbekomme, ich such jetzt schon 4 Tage verzweifelt nach diesen besch****en Seelensteinen und find keine. :'(
Schon mal DANKE im Voraus. :D
mich würde die art dieser steine viel mehr interessieren ich habe 5 große mit der stufe allgemein und 3 mit der stufe none. aber die alte sagt mir nein du hast keine dabei ;/
ist großer seelenstein also nicht gleich großer seelenstein? :/
Blutsauger
02.04.2006, 13:43
Hi Helly! Hatte das gleiche problem,hatte im nachhinein solch einen frust und habe alle Steine aus den Magiergilden gestohlen die in den Vitrinen lagen,vorher natürlich die gekauft die zu kaufen waren dort.Glaube 2 gibt es auf jeden fall in der Universität zu stehlen...am Schluss hatte ich genug...nicht nur Große;) Würde auf jeden fall alle Magiergilden in jeder statt besuchen,gucken ob es da welche zu kaufen bzw zu stehlen gibt dann müsste es mit 5 stck klappen!Es kann auch sein das ich schon einen aus Festungen und Dungeons hatte aber den Überblick hatt ich da schon verloren;) Hoffe es hilft dir etwas weiter
helly2006
02.04.2006, 13:46
mich würde die art dieser steine viel mehr interessieren ich habe 5 große mit der stufe allgemein und 3 mit der stufe none. aber die alte sagt mir nein du hast keine dabei ;/
ist großer seelenstein also nicht gleich großer seelenstein? :/
sind die Seelensteine alle Leer oder ist da was drin? Daran könnte es vielleicht liegen. Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
helly2006
02.04.2006, 13:48
... Hoffe es hilft dir etwas weiter
Ich werds mal versuchen.
also ich habe einen dieb/krieger und mit seelensauger zauber habe ich nichts gemacht ich gehe mal davon aus das Stufe allgemein bedeutet das da nichts drin ist, ich hab ja schließlich nichts reingetan :/
Ich weis nicht, ob es ein Spoiler oder Zufall ist aber bei mir war es so:
Ich habe die Quest in Chorrol gemacht, wo ich den Gegenstand holen soll, den der Vater der Brüder früher gestohlen hatte. Hab das Schwert aber dem Herold abgegeben (lohnt sich) und danach den Brüdern die Wahrheit über Papa erzählt: Belohnung 4 große Seelensteine.
helly2006
02.04.2006, 16:15
also ich habe einen dieb/krieger und mit seelensauger zauber habe ich nichts gemacht ich gehe mal davon aus das Stufe allgemein bedeutet das da nichts drin ist, ich hab ja schließlich nichts reingetan :/
Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Sorry
[SSM]SLAINE
02.04.2006, 16:59
und ebenfalls nocheinmal:
LEER sagt die hexe, eindeutiger geht es doch nicht.
NONE ----> LEER
im sammelthread gibt es imho die meisten infos.
helly2006
03.04.2006, 13:36
Hoffe es hilft dir etwas weiter
Hat geholfen. Noch mal danke