Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zutaten. Wichtig !
Servus
muss für die Kriegergilde Zutaten suchen, besser gesagt für Margarte.
Ich muss damit ich weiterkomme Minotaurenhörner oder Ogerzähne suchen aber ich weiss nich wo ich suchen soll.
Weiss jemand wo ich das herbekomme ?
thx ;)
Du hast den quest wo die drei typen eine neue aufgabe kriegen sollen (denk ich)
du solst margate 5 ektoplasma bringen, damit die drei dann ogerzähne sammeln;)
p.s. minotaurushörner gibbet bei bestimmten lvl. in der arena, leider musste dich aber noch um die besitzer kümmern:D
ogerzähne? probier mahl den pass nördl. bruma
edit: ektoplasma gibbet bei "hauptzutat"
Genau bei dem quest bin ich :D
Hab das dann wohl falsch verstanden.
Hauptzutat ? War das nicht irgendein Laden ?
aber thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
der laden ist im marktviertel
Shiravuel
02.04.2006, 12:54
Du kannst aber - alternativ - auch nach Anvil ins Hafenviertel reisen und dort die Quest mit dem Geisterschiff machen. Da gibts dann auch 5 Ektoplasma, zudem eine schöne Belohnung und Du levelst vermutlich auch etwas ;) So habe ich es jedenfalls gemacht.
ich war jetzt in der Kaiserstadt im Marktviertel.
War im Laden "Hauptzutat" aber da gibts kein "ektoplasma". :(
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Was brauch ich denn jetzt eigentlich ?
thx
Shiravuel
02.04.2006, 14:20
Siehe den Post über Dir. Und Du brauchst 5 Portionen Ektoplasma. Also schnapp Dir das Schiff in Anvil ;) (wenn Du anschließend noch ein gutes verzaubertes Schwert haben willst als Belohnung...)
Hab ich ja versuch aber da hab ich keine chance >:(
Hab keinen gescheiten zauber der den geistern was anhaben kann und waffen bringen da auch nix. was jetzt ?
Du solltest dich mal aufleveln. Ich bin level 7 oder so und mach die Viecher mit 3 Schwerthieben fertig. Geister besiegst du jedenfalls auch mit Silberwaffen.
Ich habe mal satt Ektoplasma bekommen, als ich in irgendeiner Kirchengruft rum gerannt bin, die Geister haben sich mit einem Feuerzauber in Schnelle besiegen lassen, ich glaub das war in Cheyndral in der Kirchengruft.
hi zusammen ...
also geister findest du in jeder kirchengruft ... und am besten gehn die mit feuer kaputt .. bin jetzt erst lvl 6 und es reichen 2 feuertreffer mit dem popelzauber den man von anfang an hat ... also ektoplasma ist gesichert ...
die ogerzähne bekommst du wenn du in choroll in der grauen stute raynald jaynal .. oder so ähnlich ansprichst und dadurch die quest startest "bei der geburt getrennt".. ist einfach .. geh nach cheydinal und such dort ich glaub auch in der kneipe seinen bruder ( oder sprich irgendwen an .. die schicken dich dann weiter) sag ihm bescheid das er nen bruder hat und treff ihn wieder in choroll in der grauen stute .. er erzählt dir von ihrem ehem wohnsitz und das der von ogern zerstört wurde ... geh hin nachdem du dir von sabine laul in der kriegergilde eine markierung hast geben lassen ( karte ) und du bekommst deine ogerzähne
so ... viel spass :D