Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Grossmeister / Arena (Achtung, Spoiler!)
Grandulf
02.04.2006, 11:51
Nachdem man die Krähenheim-Queste gelöst hat, will der Kerl sich einfach in der Arena erschlagen lassen. Gibt es einen Weg, ihn zum Kämpfen zu bringen?
Denn wenn man ihn einfach umhaut, gilt das offenbar als Mord, und die dunkle Bruderschaft besucht einen - da hab ich aber keinen Bock drauf, jedenfalls jetzt noch nicht.
wenn du das Quest nicht machst, dann wirst du mit ihm kämpfen müssen, aber das hat zur Folge das das Quest nicht mehr erfüllbar ist, da du ihn ebenfalls umbringst, in dem Gespräch wird doch deutlich das der kampf um den Großmeistertitel auf leben und tod ausgefochten wird? :)
also du wirst so oder so besuch bekommen, du musst doch nicht beitretten bei der DB
lass das liegen bis du meinst lust dazu zu haben .)
THE_ONLY
02.04.2006, 12:00
bin heute auch Großmeister der Arena geworden, hab vorher das Quest mit Krähenheim gemacht. Danach hab ich auch schon gegen 3 wilde Tiere gekämpft und jetzt frage ich mich, ob mir der Titel sonst nochwas bringt? Außerdem ist der Champion des blauen Teams nicht mehr da, sucht die immer nach Tieren für die Kämpfe?
Dann hängt da so ein "Fan" vor der Arena rum, bringt der irgendwas?
Kleiner Tipp: Springt einfach auf eine der Steinvorsprünge der Mauer in der Arena. Von dort aus beschießt ihr eure Gegner und sollte es kein Magier oder Bogenschütze sein, seit ihr geschützt!