PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : personen inserten



Escalbryt
02.04.2006, 12:50
kann mir wer sagen wie ich personen inserten kann(per konsole) die id find ich schon raus (von der gräfin in leyawiin) aber ich brauch den konsolenbefehl ohne den kan ich die sanguine quest net weitermachen, weil die Gräfin wech is

caius.cosades
09.05.2006, 15:51
placeatme <ID> 1

Gorkon
09.05.2006, 16:00
Die is nich weg, die läßt sich nur gerne einen Tag Zeit, bis sie auf ihrer eigenen Party auftaucht.

James Wright
11.05.2006, 21:37
Ähm.. ich denke mal, wenn die über ne Woche lang net auftaucht, kann man sie getrost zu den Toten zählen oder? In dem Fall bräuchte ich die ID bzw. ne anleitung wie man diese mit dem con-set finden kann.
Kann da jmd helfen?

nazgul666
12.05.2006, 03:01
zu spät gelesen, daß du dies für console suchst -daher wieder gelöscht ;-)

bg2408
12.05.2006, 05:48
1. CS runterladen und installieren.
2. CS starten.
3. Unter "File -> Data" die Oblivion.esm aktivieren (Häkchen setzen) und auf OK klicken.
4. Warten.
5. Unter dem NPC-Tag bei Female Imperials suchen.
6. FormID muß erst freigeschoben werden, liegt versteckt zwischen Editorbezeichnung und Spielname - man braucht aber die versteckte Zahlenkolonne dazwischen!

James Wright
14.05.2006, 08:17
Also danke erstmal für die Erklärung ;)

Also war ja gar kein Problem jetzt, die Alessia Caro ins Spiel zu holen, jedoch funktioniert bei der dazugeholten der Zauber nicht, habs mehrmals versucht, aber ohne Erfolg.
Bei den anderen NPC's im Raum klappt der Zauber, nur bei ihr nicht. Und eine Questnachricht bekomme ich auch nicht..
Hab die mit "placeatme" dazugeholt...

Mach ich irgend etwas falsch oder geht das einfach net mit per konsole dazugeholten?

Gorkon
14.05.2006, 12:01
Grad mal im CS nachgeschaut hab. Der Zauber klappt wirklich nur mit den NPC's, die regulär im Spiel vorhanden sind. (Für Techniker: Er arbeitet mit der Referenz der "Original"-Gräfin, die Kopie hat eine andere.)

Bleibt dir immer noch, manuell die nächste Quest-Stage auszulösen:
SetStage DASanguine 30
Ich weiß bloß nicht, ob das irgendwelche komischen Auswirkungen haben kann. Mach besser ein eigenes Save vorher.