PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subaru



NewYuna
26.05.2003, 00:08
Weiß jemand zufällig, ob und wann der zweute teil erscheint?:rolleyes:

Laguna
26.05.2003, 00:25
Hallo^^ Soll das was du meinst wirklich eine Anime-Serie sein? Und handelt es sich überhaupt eine Serie, sondern nicht viel mehr um eine Person? Vielleicht Subaru aus X? Jemand anders fällt mir auf deine Anfrage im Moment nämlich einfach nicht ein. Bei google.de hab ich mich auch schon umgeguckt, hab aber zu deiner genannten Anfrage auf "Subaru" nur unzureichende Informationen bekommen.

Falls es sich dabei um eine Anime Serie/OVA oder einfach nur einen Kinofilm handeln sollte- kannst du mich vielleicht aufklären? :) Andere wären dir sicher auch dankbar^^

Akai Nami
26.05.2003, 01:11
@laguna

Also. Subaru ist ein Manga, der sich um das Werden einer Ballerina dreht. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich den Manga auch nicht habe, sondern nur mal reingeschnuppert habe.

SatanBelial
26.05.2003, 04:43
Subaru:confused: ist der neu auf den Markt oder sehr alt ansonsten ist es schon komisch denn von den Manga hab ich noch nie gehört oder ist er gar nicht auf den Deutschen Markt

Knuckles
26.05.2003, 05:04
Band 1 von Subaru ist diesen Monat bei EMA erschienen.
Auf den bekannten Seiten kann ich leider auch nichts finden.
Einfach mal bei ACOG vorbeischauen, um das Cover anzuschauen.
Sonst kann ich nur empfehlen mal diesen Thread im Comicforum (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=47301) anzuschauen. Vielleicht hilft das etwas mehr!

NewYuna
08.06.2003, 22:15
Danke für den Link! Er hal mir geholfen! *knudl*